Ohne jetzt noch mal alles durchzulesen, was habt ihr gemacht damit es umgesetzt wurde?
Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
Ohne jetzt noch mal alles durchzulesen, was habt ihr gemacht damit es umgesetzt wurde?
Nix 😁
außer ein paar Tickets bei Volvo und meinem Händler eröffnet.
Kam aber nie irgendeine Antwort. Heute in der Früh war's plötzlich umgestellt.
Denke also es wird demnächst für alle passen?!
-
Wunder geschehen.... Seit heute in der Früh bin ich endlich in Österreich angekommen 😃
Internet läuft jetzt wie es soll. Geschwindigkeit ist super.
Was wurde genau gemacht, damit das geschieht?
OK. Wurde bereits beantwortet. Dann hoffe ich, dass meine Tickets auch weiterhelfen. Kann erst heute Nachmittag testen, wie es heute bei mir ist.
-
Bei mir ist es noch UK, gerade geschaut.
-
Was wurde genau gemacht, damit das geschieht?
OK. Wurde bereits beantwortet. Dann hoffe ich, dass meine Tickets auch weiterhelfen. Kann erst heute Nachmittag testen, wie es heute bei mir ist.
Harlekin bei dir wird es extra länger dauern, weil du soviel Tickets geschrieben hast
-
Apropos Internet, heute morgen war es wirklich verdammt flott, habe es mit ein paar Fragen über den Google Assistant getestet, Antwort kam sofort ohne irgendeine Verzögerung.
-
Harlekin bei dir wird es extra länger dauern, weil du soviel Tickets geschrieben hast
-
Wird wohl eines der vielen Tickets die derf aufgemacht hat, bewirkt haben!
Das muss definitiv manuell umgestellt werden.
-
Morgens ist es bei mir immer flott. Später geht teils nichts mehr.
-
Ich werde immer noch über UK geroutet.
Habe jetzt meinen Servicepartner gebeten, ein Ticket bei Volvo aufzumachen. Dafür hat er eine detaillierte Fehlerbeschreibung, Begründung und Fotos bekommen. Das dürfte bei Volvo mehr Gewicht haben, als meine Tickets. Vor allem werden Tickets von Volvo Händlern vermutlich vorrangig bearbeitet.