Glaube ich weniger, Volvo wirbt ja auch mit unbegrenztem Datenvolumen.
Bei mir steht es sind "nur" 1.000GB im Monat
Glaube ich weniger, Volvo wirbt ja auch mit unbegrenztem Datenvolumen.
Der Punkt könnte irritierend sein. Handelt es sich hier um 1 GB oder um 1000 GB?
Mit 1000 GB hätte ich kein Problem, mit 1 GB schon.
Der Punkt könnte irritierend sein. Handelt es sich hier um 1 GB oder um 1000 GB?
Mit 1000 GB hätte ich kein Problem, mit 1 GB schon.
Das soll der "tausendertrennpunkt" sein. Tatsächlich steht bei mir Eintausend GB.
Wo steht das denn bei dir?
Aber 1000GB wäre schon eine Herausforderung das im Wagen in einem Monat zu verbrauchen
Wo steht das denn bei dir?
Aber 1000GB wäre schon eine Herausforderung das im Wagen in einem Monat zu verbrauchen
Tatsächlich sind 1000Gb mehr als genug. Aber eben nicht unbegrenzt, wenn auch nur schwer zu verbrauchen.
Ablesen kannst Du es in wenn du in der Volvo-App unter Abonnements und dann auf Internet im Fahrzeug klickst. Von da aus wirst du zum Vodafonevertrag geleitet.
Ablesen kannst Du es in wenn du in der Volvo-App unter Abonnements und dann auf Internet im Fahrzeug klickst. Von da aus wirst du zum Vodafonevertrag geleitet.
Da steht bei mir nichts, nur der Hinweis "No subscriptions"
Tatsächlich sind 1000Gb mehr als genug. Aber eben nicht unbegrenzt, wenn auch nur schwer zu verbrauchen.
Bei der Datengeschwindigkeit ist das mit unbegrenzt gleichzusetzen...
Bei der Datengeschwindigkeit ist das mit unbegrenzt gleichzusetzen...
Also meiner liefert konstant über 90 Mbps, kann mich nicht beschweren.
Bei mir hats sich ja auch verbessert und ich komme über 90mbps. War eher als (schlechter) Witz gemeint.
Hab mal eine Frage, wenn ich auf Abonnements klicke kommt da gar nichts mehr. Heißt das ich habe gar kein IITC Abonnement in meinem Auto? Ich kann IITC überhaupt nicht finden 🤔