Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)

  • Kann ich derzeit nicht, ist ja zum Wechselrichtertausch in der Werkstatt 🙈

    Habe aber in der app die Aufforderung bekommen IITC einzurichten, war ganz easy…..

    Gehe davon aus das alle Österreicher A1 haben!

    Das stand auch so in der Liste, die ich mal vor Wochen hier rumgeschickt hatte, das nicht in allen Ländern Vodafone der Anbieter ist. Freut mich jedenfalls zu hören, dass du nun im Heimatland funktechnisch angekommen bist, wird bei dir sicherlich auch noch kommen, derf

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4

  • Das stand auch so in der Liste, die ich mal vor Wochen hier rumgeschickt hatte, das nicht in allen Ländern Vodafone der Anbieter ist. Freut mich jedenfalls zu hören, dass du nun im Heimatland funktechnisch angekommen bist, wird bei dir sicherlich auch noch kommen, derf


    Bei mir ist das Land ja Österreich aber eben nicht A1 als Anbieter sondern Vodafone.


    Ist mir aber eh egal. Hauptsache es funktioniert.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo

  • Ja musste ich, vorher steht in im Konto: nicht verifiziert……!

    PS, Im shop habe ich mir die Preise für das Abo angesehen, unfassbar teuer nach den 4 Jahren! Kostet 30€ für 2 GB Daten im Monat! IITC ist immer von Vodafone und Vodafone sucht sich in jedem land einen Partner, dieser ist in Österreich halt A1….

    Grüße

  • Ja musste ich, vorher steht in im Konto: nicht verifiziert……!

    PS, Im shop habe ich mir die Preise für das Abo angesehen, unfassbar teuer nach den 4 Jahren! Kostet 30€ für 2 GB Daten im Monat! IITC ist immer von Vodafone und Vodafone sucht sich in jedem land einen Partner, dieser ist in Österreich halt A1….

    Grüße

    Geht nach der Verifizierung die Laufzeit hervor wie lange die Kosten von Volvo getragen werden?

    Volvo EX30 Ultra Performance, Moss Yellow, Misty

  • Ja musste ich, vorher steht in im Konto: nicht verifiziert……!

    PS, Im shop habe ich mir die Preise für das Abo angesehen, unfassbar teuer nach den 4 Jahren! Kostet 30€ für 2 GB Daten im Monat! IITC ist immer von Vodafone und Vodafone sucht sich in jedem land einen Partner, dieser ist in Österreich halt A1….

    Grüße

    Danke für deine Antwort. Die Abo Preise habe ich in den Nutzungsbedingungen in der E-Mail von A1 gelesen. Ich sage mal "Interessant"! ;) Wünsche Gute Fahrt!

  • Alles klar.

    Welcher Tag wird denn genommen? Jener von der Fahrzeugübernahme oder der von der Registrierung bei A1?

    Internet funktioniert bei mir im Fahrzeug ja, wenn das Datum der Registrierung bei A1 genommen wird kann man hier ja etwas Zeit vergehen lassen dies zu machen 8o

    Habe mich gestern im A1 Shop registriert und 1 Stunde später war das Abo freigeschaltet mit Laufzeit bis 15.Mai.2028

  • Ich habe nach wie vor kein Abo in meiner App.


    Auch musste ich mich nirgendwo verifizieren lassen.


    Bei mir steht als Anbieter noch immer Vodafone aber geroutet werde ich über Österreich.


    Sehr mysteriös was Volvo da treibt.

    **VOLVO EX30 Ultra Twin**

    Cloud Blue - Indigo