Zum Thema App habe ich eine Grundsatzfrage. Mein Händler empfahl mir, bereits jetzt die App zu installieren um bei der Übergabe Zeit zu sparen. Habe die Volvo EX 30 installiert und mich registriert. Wenn ich sie initiere, friert sie jedoch stets ein. Was mach ich falsch?
Thema
Eigentümerschaft beenden - warten - Fahrzeug neu konfigurieren: Lösung für UK - DE Problem?
Hallo zusammen,
beim wem von euch hat die Eigentümerschaft beenden, eine Stunde warten und danach das Fahrzeug neu auf einen konfigurieren das UK-Problem gelöst?
Hattet ihr danach das Routing über DE?
Mein Volvo Servicepartner hat eine Info vom Volvo Support aufgrund meines dort eröffneten Tickets erhalten mit einem Lösungsvorschlag für mein Problem.
Demnach soll die Eigentümerschaft beendet, eine Stunde gewartet und dann das Fahrzeug neu auf mich konfiguriert werden.
Inzwischen funktioniert…
beim wem von euch hat die Eigentümerschaft beenden, eine Stunde warten und danach das Fahrzeug neu auf einen konfigurieren das UK-Problem gelöst?
Hattet ihr danach das Routing über DE?
Mein Volvo Servicepartner hat eine Info vom Volvo Support aufgrund meines dort eröffneten Tickets erhalten mit einem Lösungsvorschlag für mein Problem.
Demnach soll die Eigentümerschaft beendet, eine Stunde gewartet und dann das Fahrzeug neu auf mich konfiguriert werden.
Inzwischen funktioniert…