Mit dem IITC hatten ja so gut wie alle Frühkäufer Probleme, da wäre es von Volvo nur fair, das erste Jahr gratis zu machen bzw den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern!
Quasi als Wiedergutmachung!
Mit Verlaub ich glaube du träumst.
Mit dem IITC hatten ja so gut wie alle Frühkäufer Probleme, da wäre es von Volvo nur fair, das erste Jahr gratis zu machen bzw den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern!
Quasi als Wiedergutmachung!
Mit Verlaub ich glaube du träumst.
2 Monate ohne Internet ist eine Frechheit, hast dich hoffentlich ordentlich bei Volvo beschwert?
Mein Händler war sehr bemüht das Problem zu lösen. Als erstes wurde geschaut ob das Auto heile ist. Da war jedoch nicht der Fehler lag daran das die Server bei Volvo Schweden 3 mal meine E-Mail Adresse gespeichert hatten. Dadurch funktioniert es nicht. Der Werkstatt Leiter hat mich über jeden Schritt informiert und ich hatte einen kostenlosen Leihwagen.
Unbedingt Theater machen bringt nicht immer was. Der Händler kann ja auch nichts dazu.
Ich hatte einen Jaguar vorher. Da kann ich aus Erfahrung sagen man kann froh sein wenn man einen Händler hat der die Problem versucht zu beseitigen.
ok, danke für die Hintergründe, ging aus dem ursprünglichen Post nicht so hervor. Ich stimme dir zu, dass man nicht gleich auf den Tisch hauen muss und offensichtlich war dein Händler auch bemüht, da kannst du dich glücklich schätzen.