Bin gespannt ob die Nachricht jetzt alle bekommen die noch kein IITC Konto angelegt haben.
Ja so meinte ich das auch, hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt. Es gab ja etliche , die bei Fahrzeugübernahme schon ein fertig eingerichtetes Internet übernommen haben ohne sich selbst jemals anzumelden. Ich konnte mich damals bei Vodafone anmelden (über die EX30 App) und hatte eine ganze Zeit lang auch das IITC Abo unter Abonnements in der App stehen bis es dann so um Mitte letzten Jahres plötzlich verschwand (warum, weiß kein Mensch). Bis dato läuft bei mir das Internet. Ob das alles damit etwas zu tun hat, vermag ich nicht zu sagen, aber schon sehr komisch. Dieses ganze hin und her mit der App, das Verschwinden und Wiederkehren von Einträgen etc. nagt schon sehr an der Glaubwürdigkeit. Es kann doch eigentlich unmöglich sein, dass Volvo das gut findet geschweige denn die Kunden. Bitte bitte Volvo, denkt einfach mal euer Geschäft mehr von der Kundenerfahrung!