Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)

• Ich habe meinen Mitte Juni 2024 als Neuwagen beim Freundlichen abgeholt. Internet war da bereits aktiv. Ich habe mich bis dato nirgends registriert.

-Volvo EX30 Extended Range, Vapour Grey, 1.5

-Volvo XC60

• Wie bekomme ich den link denn aufs Handy? Abtippen? Der ist mehrere Zeilen lang bei mir.

-Volvo XC60

• Hier mein damaliger „Internet-Leidensweg“ - vielleicht hilft ja die ein oder andere Vorgehensweise 🤞🏻.

SMER | Ultra |Crystal White | Breeze Interieur | Winterpaket | Fenster getönt | 20“ DOZ Felgen mit Continental GJR | AHK | SW 1.5

• Wie bekomme ich den link denn aufs Handy? Abtippen? Der ist mehrere Zeilen lang bei mir.

Hab den Screen fotografiert und dann mit Circle to Search von Google den Link markiert und kopiert.

**VOLVO EX30 Ultra Twin**

Cloud Blue - Indigo

Modelljahr 24

Softwarestand: 1.5

• Danke Balu für den Hinweis!

Wo kann ich denn überhaupt ein neues Konto für ITTC einrichten?

Eine neue Volvo ID mit anderer Mailadresse habe ich bereits angelegt. Aber wo kann ich mein Internet für den EX30 registrieren?

-Volvo XC60

• Danke Balu.

Da bekommt man doch auch endlich mal ein Gespür was der Spaß kostet wenn die 4 Jahre rum sind. Da er bei mir bei Abholung eingerichtet war und mir niemand sagen ab wann (genaues Datum und folglich die Differenz zum Übergabetag) der Dienst läuft, befürchte ich spätestens kurz vor Rückgabe mit damit beschäftigten zu können. :(

"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

Karl Valentin

SM ER|Plus|Moss Yellow|Pine|MY24|1.5.0

• es ist schon leicht zum verzweifeln. Zum Glück ist Internet im Auto für mich nicht ganz so essenziell.

Ich hatte bereits mit Vodafone Kontakt. Man sagte mir am Telefon, dass mit meiner Verbindung seitens Vodafone alles in Ordnung sei. Im übrigen wäre Volvo zuständig, da die Leitung zum Kfz von denen eingerichtet wird. Ich wäre nicht ihr Kunde...

Ich warte mal noch ab was der Freundliche und Volvo da basteln.

-Volvo XC60

Einmal editiert, zuletzt von Napster ()

• indirekt bezahlen wir es aber mit; egal ob leasing oder kauf ^ es ist BESTANDTEIL von der Ausstattung

Ergo Frist setzen

Nachbesserung

sonst Einbehaltung / Kürzungen

wenn sie es aber gescheit gemacht haben- ist es irgendwo in den AGBs oder Kleingedruckten wieder ausgeklammert