Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
Das ist interessant. Wäre fast ein Sache für Preisnachlass. Denn zu meinem Verkaufszeitpunkt, war es ja noch mit drin (ohne Quervermerk). Somit ist ja quasi nach Vertragsabschluss eine Leistung rausgenommen worden.
Oder sehe ich das falsch? Hat zufällig aus dem letzten Jahr (Juli oder August) jemand die Preisliste als PDF?
-
-
Das ist interessant. Wäre fast ein Sache für Preisnachlass. Denn zu meinem Verkaufszeitpunkt, war es ja noch mit drin (ohne Quervermerk). Somit ist ja quasi nach Vertragsabschluss eine Leistung rausgenommen worden.
Oder sehe ich das falsch? Hat zufällig aus dem letzten Jahr (Juli oder August) jemand die Preisliste als PDF?
Damit wirst du wohl kläglich scheitern. Irgendwo steht immer was von wegen Irrtümer eingeschlossen.
In meiner damaligen Bestellliste steht auch der Rahmenlose Spiegel nur unter Ultra. Wissen wir ja jetzt auch, dass es anders ist.
-
Ich habe in der aktuellen "österreichischen" Preisliste" online nachgeschaut. --> Preisliste Österreich
Auch in der schweizer Preisliste vom 1.1.2024 steht davon nichts....... na ich hoffe mal das ist ein Druckfehler! Werde am Montag (Probefahrt + Bestellung) gleich mal nachfragen!!
-
Die Wärmepumpe ist nur bei beim Ultra vorhanden.
Kann auch nicht für Geld bestellt werden.
Für den kleinen Akku in keiner Variante vorhanden. War von Beginn an so.
-
Ja das ist klar geht um Vorklimatisierung die lt. aktueller Preisliste nicht beim SM vorhanden ist. Ich glaube da wurde die Fußnote falsch eingetragen. Für die App wirbt man weiter ohne Fußnote mit der Funktion für den EX30. Vermutlich echt nur nen Fehler.
-
Kann auch nicht für Geld bestellt werden.
Für den kleinen Akku in keiner Variante vorhanden. War von Beginn an so.
Das Thema hatten wir doch schon mehrmals. Dachte man hätte sich darauf geeinigt (Beiträge #35 und '37 von Lissy). Was übrigens auch die Aussage meines Händlers ist.
Stammtischecke - Smalltalk, mit Niveau - Seite 4 - Plauderecke - Volvo EX30 Forum (ex30-forum.de)
-
Nein, das ist so NICHT richtig!
Die Modelle mit Allrad, also Twin-Motor, auch im Plus haben eine Wärmepumpe!
-
Also hier noch einmal Lissy sein damaliger Beitrag.
Es ist nicht Ausstattung sondern Akku abhängig.
Zitat Lizzy:
Single Motor = LFP und keine Wärmepumpe
Single Motor Extended Range = NMC und Wärmepumpe
Twin Motor = NMC und Wärmepumpe
Warum sonst sollte die Wärmepumpe bei Core sonst überhaupt aufgeführt werden?
Mich verwirrte damals "Single Motor" weil ich dies auf beide lieferbaren Akkugrößen bezog, was falsch ist.