Der war erst von einer Schulung zum EX30 zurück und trotzdem ziemlich unwissend.
Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
Hat eigentlich schon jemand das OTA-Update auf 1.2.1 durchgeführt? Ich habe 1.2 drauf und das Update wird mir immer noch nicht angeboten (ich rede nicht von "wurde mit 1.2.1 ausgeliefert" - sondern nur OTA-Update 1.2 -> 1.2.1)
-
In der APP wird mir unter Fahrzeugsoftware Version 1.2 angezeigt. Bei Klick darauf bekomme ich die Anzeige 1.2.1 mit der Beschreibung angezeigt.
-
Mal angenommen ich möchte keinen Vertrag mit Vodafone. Kann ich selber eine SIM-Karte verbauen? e-SIM oder echte SIM? Ich habe einen relativ guten Mobilvertrag bei dem ich mein Datenvolumen nie ausschöpfe (120GB) und eine 2te Karte auch habe.
-
Nein, eigene SIM hinterlegen ist nicht möglich.
-
d.h. Nach Ablauf der Kostenübernahme durch VOLVO, sitze ich für immer in der ABO-Falle?
-
d.h. Nach Ablauf der Kostenübernahme durch VOLVO, sitze ich für immer in der ABO-Falle?
ist doch überall so oder
-
Man kann den Wagen dann per Hotspot online bringen, allerdings stelle ich mir das sehr unpraktisch vor. Prinzipiell hast du das Problem aber bei so gut wie allen Herstellern.
-
-
Somit könnte ich quasi auch mein Handy als Hotspot/ WLAN anbieten und den Volvo Internetfähig machen. Stellt sich dann nur noch die Frage, ob er es immer automatisch macht, sich in dieses WLAN wenn vorhanden einzuloggen oder ob ich es manuell immer anstoßen muss.