Das wird er schon machen, nur ob er das auch im Standby macht? Ob Zugriff per App dann noch geht?
Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
-
-
Ups, habe die Antwort leider im falschen Beitrag geschrieben ( wie ist man euch preislich entgegen gekommen) Kann das jemand hier überführen 🤔
-
Hi,
weiß jemand wie lange die Internetverbindung / SIM beim EX30 dabei ist bevor man ein Abo abschließen muss bzw wieviel das dann
kostet?
Gruß
Juergen
-
Juergen Schau mal hier:
Internet in the car (vodafone.com)
Das sind je nach dem was du an Datenvolumen willst, bis zu 30EUR/mtl. In den ersten 4 Jahren ist das durch Volvo bereits übernommen.
-
Kann man da auch ein VPN wie z.B. WireGuard einstellen?
-
Kann man den Anbieter eventuell auch nach 4 Jahren wechseln?
-
Meines Wissens nach ist die Wahl nicht frei und man ist in Deutschland an Vodafone gebunden. Auch ist die Verwendung einer eigenen SIM-Karte nicht möglich. Leider
-
Juergen Schau mal hier:
Internet in the car (vodafone.com)
Das sind je nach dem was du an Datenvolumen willst, bis zu 30EUR/mtl. In den ersten 4 Jahren ist das durch Volvo bereits übernommen.
Danke für die Info.
-
Hi! Zu dem Thema Internet habe ich eine Frage. Wie geht das? In der App hatte ich die Einrichtung abgeschlossen mein Auto ist mit der App gekoppelt. Internet geht aber nicht. Schon seit dem Abholen beim Händler. Händler sucht nach einer Lösung. Jetzt wird mir seit heute nicht mal mehr das IITC als Abonnement in der App angezeigt bzw ich kann nicht mehr bei Vodafone die Daten einsehen die ich hinterlegt habe. Ist das bei euch auch so? Ich bin leicht am verzweifeln weil macht halt kein Spaß ohne Internet. 😁 Vielleicht kann mir von euch jmd weiterhelfen. Achso es handelt sich den EX30 Ultra mit twin Motor. App und Auto sind Softwareseitig aktuell. WLAN klappt natürlich mit Hotspot und in der Garage auch… Grüße und Danke!
-
Heute hatte sich das Internet in meinem auch abgemeldet. Empfangsanzeige grau und hey Google etc melden keine Verbindung. Jetzt ist meine Tochter mit dem Auto unterwegs und es funktioniert wieder. Hmm, sehr zickig die kleine Diva.
Edit: Tochter meldet ist doch noch offline. 🫤