Oha, also diese Restladung ist schon mutig Ich bin da ja mal so gespannt, wie das mit dem Laden und so im Alltag sich so anfühlt... Gab es eigentlich mal einen Test, wie lange der EX30 nach 0% noch fährt?
Extended Range Single Motor: Realistische Reichweite Volvo EX30 E-Auto Verbrauch
-
-
... Gab es eigentlich mal einen Test, wie lange der EX30 nach 0% noch fährt?
Tesla Björn hat ihn in diesem Video gegen 0 gefahren, aber vor dem Liegenbleiben noch eine Ladestation angesteuert: I drove Volvo EX30 until the battery died
Würde ich im Intersse der Batterie-Langlebigkeit nicht machen.
-
Auch stark, dass in ganz Norwegen nicht mehr als 110 km/h erlaubt sind aber 120 als Speedlimit angezeigt wird.
-
Auch stark, dass in ganz Norwegen nicht mehr als 110 km/h erlaubt sind aber 120 als Speedlimit angezeigt wird.
Grotesk! Aber da kennt der Volvo nix, der zeigt stur die 120 an, auch auf deutschen BAB.
-
Auch stark, dass in ganz Norwegen nicht mehr als 110 km/h erlaubt sind aber 120 als Speedlimit angezeigt wird.
Der120 km/h bug ist echt putzig. Wo haben die Auto getestete in der Sahara, Runway eines stillgelegten Flughafen, auf dem Meeresgrund? Jedenfalls nicht auf öffentlichen Straßen oder die Scheuklappen waren falsch angelegt, Versperrten die Sicht der Testmannschaft aufs Display. Sorry außer Kopfschütteln fällt mir dazu nichts mehr ein.
-
Vielleicht kommen wir der Antwort auf diese Fragen näher, wenn wir in Erfahrung gebracht haben, welche Höchstgeschwindigkeit in China gilt.
-
120 / 80 / 60 km/h (Autobahn / außerorts / innerorts)
-
120
Na, da haben wir's doch!
Konfuzius sagt: Nie schneller als 120 km/h fahren Du darfst!
So haben die Entwickler das halt umgesetzt.
-
Das hat hier nichts mit geely oder Volvo zu tun. Die VZE ist zu 100% von Google
-
...und was der Autohersteller in letzter Instanz vor Ort an seinem Modell daraus macht - oder?
Wie bei anderen (Auto-)Komponenten auch. Zulieferer arbeiten für viele aber eben nach den jeweiligen Spezifikationen ihres Kunden/dem Autohersteller.