… Herr Lehrer ich weiß was? …
… ist Lesen nicht deine Stärke …
Bitte sachlich BTT:
Volvo EX30 im Crashtest - ADAC und Euro NCAP
Die persönliche Ebene könnt ihr,
bei Bedarf, gerne per PN miteinander pflegen.
… Herr Lehrer ich weiß was? …
… ist Lesen nicht deine Stärke …
Bitte sachlich BTT:
Volvo EX30 im Crashtest - ADAC und Euro NCAP
Die persönliche Ebene könnt ihr,
bei Bedarf, gerne per PN miteinander pflegen.
EURO-NCAP lässt auf sich warten....
Derweil ein bißchen Ballistik! (9 mm, 44er Magnum,...)...
EURO-NCAP lässt auf sich warten....
Derweil ein bißchen Ballistik! (9 mm, 44er Magnum,...)...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Will mir der Test sagen, dass der Wagen Kugelsicher ist? Also auch geeignet, um mal in die regionalen Brennpunkte zu fahren?
Die NoGo-Areas von NRW oder Neukölln, Sonnenallee galt ja auch schon mal als Gazastreifen von Berlin...
PS: https://www.carbon.cars/ macht den Wagen erst zu dem, was dann nur noch äußerlich perforiert wird.
Ein EX90 trifft den EX30:
https://www.autonews.com/video/autonews-now/automotive-news-video-volvo-ex90-and-ex30-crash-test
Soso, die firmeneigene Inszenierung klappt also schon mal - siehe auch einst Smart vs. S-Klasse / Fragen die sich unweigerlich stellen - wenn Beides aus "einer Hand" bekommt.
Der sog. "Partnerschutz" - hat aber halt auch physikalische Grenzen...!
Doch wo bleibt EuroNCAP?..
Ein EX90 trifft den EX30:
Hier gibt es auch einen Artikel dazu in der „elektro auto mobil“ 03/2024.
>> Fazit
Elektrofahrzeuge sind zwar wegen des großen Akku-packs schwerer als vergleichbare Verbrenner-Modelle, durch den stabilen Batterieblock im Unterboden ergeben sich jedoch Vorteile speziell bei einem Seitenauf-prall. Die Crash-Simulation hat gezeigt, dass Elektrofahrzeuge bei einem Unfall mindestens genauso sicher sind wie ihre Verbrenner-Pendants. <<
Es fehlt aber immer noch die Veröffentlichung des kompletten EuroNcap Crashtest. Wobei mich der Crashtest den die Amerikaner mache auch interessieren würde.
Ich habe ein wenig Sorge, dass die Crashtests nicht veröffentlicht werden, weil es ein erhebliches Problem gab und man Volvo Zeit gab, es zu beheben. Oder ist es normal, dass das Auto auf der Straße ist, aber es gibt überhaupt keinen Crashtest?