Ja, in der Gruppe wird alles was nicht in die wunderbare Volvo Welt passt entweder gar nicht erst nicht freigegeben oder einfach weg gelöscht.
Volvo EX30 im Crashtest - ADAC und Euro NCAP - YouTube
-
-
Vielleicht umgekehrt bei EuroNCAP nachfragen, wo bleibt der Test vom EX30 ? Bei ams? bei AutoBild?...
-
Was ist facebook?
-
Vielleicht umgekehrt bei EuroNCAP nachfragen, wo bleibt der Test vom EX30 ? Bei ams? bei AutoBild?...
Hab ich getan. Antwort war erstaunlich stumpf.
„When its done!“
-
Immerhin
-
ja es interessiert mich auch der Test und das Ergebnis, aber bekommt euch mal wieder ein.
Gerade wurde der Jeep Avenger getestet, Der wurde im Oktober 2022 vorgestellt und seit Ende Januar 2023 gebaut und ausgeliefert. Manchmal dauert es halt etwas. Obwohl der EX30 in die im September gelaufene Testserie mit E-Autos gut reingepasst hätte.
PS
Zitiere mal Wikipedia:
"Euro NCAP (englisch European New Car Assessment Programme ‚Europäisches Neuwagen-Bewertungs-Programm‘) ist eine Gesellschaft europäischer Verkehrsministerien, Automobilclubs und Versicherungsverbände mit Sitz in Brüssel."
Die suchen sich die Fahrzeuge selber aus. Selbst wenn Volvo es wollte könnten sie ein Test nicht verhindern. Und ehrlich gesagt erwarte ich ein Volvo typische gutes abschneiden.
PPS
Nochmals Wiki:
Vergleichbare Programme
ANCAP (Australien)
ASEAN NCAP (Südost-Asien)
C-NCAP (China)
JNCAP (Japan)
IIHS-HLDI (USA)
KNCAP (Südkorea)
Latin NCAP – The New Car Assessment Programme for Latin America and the Caribbean (Lateinamerika, Karibik und Südamerika)
US NCAP (USA)
Bharat NCAP (Indien)
Wer Zeit hat kann ja man schauen ob die schon einen gecrasht haben.
-
UND nicht zu vergessen! Als Schwede, von Schweden....
Teknikens Värld – Bilnyheter, test av bilar och mycket merTeknikens Värld är Sveriges främsta biltidning som ger dig de senaste nyheterna och de bästa testerna av nya och begagnade bilar.teknikensvarld.expressen.seMit dem legendären moose-test: https://driventowrite.com/wp-c…nz-a-class-moose-test.jpg
PS: Für die USA ist der EX30 wohl erst in 2025 anstehend. Dort wäre dann z.B. auch hier ein Crash-Test möglich...
Ratings | NHTSAwww.nhtsa.gov -
Heute in der offiziellen EX 30 Gruppe auf Facebook gefunden.
Scheinbar hält unser Elch doch etwas aus.
Zum Glück ist dem Fahrer nichts passiert.
-
Zitat
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar
-
Bei mir funktioniert es, man sollte natürlich ein Facebook Konto haben, da die Gruppe nicht öffentlich ist