Nein, das ist falsch. Lies die Diskussion hier nach: Volvo EX30 App - IITC (Internet in the car)
Volvo EX30 - Wärmepumpe und Standheizung
-
-
Kann das ding hier einer mal zu machen?
-
Kann das ding hier einer mal zu machen?
Wieso zumachen. Ob nun eine Standheizung beim kleinen Akku verbaut ist oder nicht ist für viele wohl ausschlaggeben. Also für würde definitiv stornieren. Wäre zwar schade, aber das geht einfach nicht. Somit finde ich den Thread wichtig bis hier eine Aussage von einem Händler oder Volvo auftaucht.
-
Willst Volvo verklagen weil du dann keinen EX30 fahren kannst und du somit bei den Hasen einen Nachteil hast?
Mein Rechtsverdreher sagt immer, klagen lohnt nur wenn es um Geld geht, aber es wollen zu viele aus Prinzip klagen.
In dem Fall wenn im Core keine Standheizung verbaut ist, wird auch eine erfolgreiche Klage daran nichts ändern. Maximal kann man kostenfrei stornieren. Da sind wir dann beim Geld.
Aber verwirrend ist diese kleine ergänzte (1) in der Preisliste schon. Und ich kann die Verärgerung der Betroffenen darüber verstehen. Leider liegt mir nur Version 1 und 10 der Preisliste vor. Weiß einer bei welcher Version die (1) auftauchte
-
Die Wärmepumpe ist ab großem Akku dabei. Sonst wäre der Aufpreis von knapp 6000 Euro für 120km nicht gerechtfertigt.
Die Kilowattstunde NMC kostet doch nur 200-250 Euro oder so.
-
Ganz genau, Lissy hat es hier unmissverständlich geklärt.
-
Moin
hier vielleicht hilft euch die Aussage. Wünsche schönes Wochenende
-
Kim hat deine Frage ob das beim Plus Standard Range dabei ist nicht beantwortet sondern dir irgendwas aus der Preisliste vorgelesen und dabei noch die Fußnoten ignoriert
Kundenservice kann Volvo. Nicht.
-
Kim hat deine Frage ob das beim Plus Standard Range dabei ist nicht beantwortet sondern dir irgendwas aus der Preisliste vorgelesen und dabei noch die Fußnoten ignoriert
Kundenservice kann Volvo. Nicht.
Mmmhhhh schade ☹️ wie einige sich nur auf ihr wesentliches konzentrieren und sich nicht alles durchlesen. Ich bin auch nicht 100% zufrieden mit einigen Sachen, aber man sollte auch mal loslassen und nicht alles Schwarz sehen. Aber das ist meine Meinung. Grüße 🖖
-
Solange du mit der Antwort im Chat zufrieden bist ist doch alles gut.