Nachaktuellen Preislistenstand ist die Standheizung bei Single Motor rausgefallen. Für mich ist das sehr schwach.
Laut Konfigurator ist die Wärmepumpe im Ultra immer enthalten.
Nachaktuellen Preislistenstand ist die Standheizung bei Single Motor rausgefallen. Für mich ist das sehr schwach.
Laut Konfigurator ist die Wärmepumpe im Ultra immer enthalten.
Wärmepumpe ja. Mir geht’s ja um die Standheizung. 😉
Wo steht die denn in der Liste?
Die habe ich nirgends in irgend einer Ausstattung gesehen.
Hier…
Ich habe auch noch die Variante ohne Fußnote.
also, keine Vorklimatisierung beim Singelmotor was soll das
Damit wäre meine Bestellung auch obsolet. Was soll ich mit einem Elektroauto, dass nicht mal solch eine Minimalanforderung erfüllt. Zumal hier zum Bestellzeitpunkt eine andere Liste aktuell war. Somit wird es wohl ein Fall für den Rechtsbeistand.
Wenn ich ein iPad Pro mit 1TB Speicher ordere, dann verlasse ich mich auch darauf, dass das bestellte mit all seinen Eigenschaften geliefert wird.
Tja, da widerspricht sich Volvo selbst.
Scheinbar sind sie mit 3 Ausstattungsvarianten und zwei Batterie- bzw. Akkugrößen schon überfordert.
Damit wäre meine Bestellung auch obsolet. Was soll ich mit einem Elektroauto, dass nicht mal solch eine Minimalanforderung erfüllt. Zumal hier zum Bestellzeitpunkt eine andere Liste aktuell war. Somit wird es wohl ein Fall für den Rechtsbeistand.
Wenn ich ein iPad Pro mit 1TB Speicher ordere, dann verlasse ich mich auch darauf, dass das bestellte mit all seinen Eigenschaften geliefert wird.
sag ich doch - Vorklimatisierung = Mindestanforderung
Wärmepumpe wird überschätzt - ist schön aber kein muss
Jetzt wird's aber spannend. Standheizung ist für mich auch muss und würde leider zur Stornierung führen.