Volvo EX30 - Wärmepumpe und Standheizung
-
-
germi Es ging mir nicht um Humorlosigkeit, sondern darum, dass ich tatsächlich nicht verstehe, was du damit meinst. Kann ja auch eine regional etablierte Redensart sein. Eine Erklärung wäre hilfreich.
In diesem Fall helfe ich dir gerne. Ersetze in meinem Satz "Hasen" durch "Schöne Frauen".
-
Ach Gott, da stand ich aber auf dem Schlauch 😂 Allerdings reicht in meinem Alter vermutlich ein Kleinwagen nicht mehr aus, um die Gunst der Damen zu gewinnen 😉
-
um die Gunst der Damen zu gewinnen 😉
Ja da braucht es mindestens den EX90! 🤣🥂
-
Frauen die man nur mit (großen) Autos "abschleppen" kann/kommen - nein danke.
-
Guten Abend Albert,
Ja dann doch noch schnell einen EX30 bestellen, um die Frauenwirksamkeit zu testen! 🤣🥂
-
Hi .
aktuell fahre ich einen Mercedes EQA 250 mit serienmäßiger Wärmepumpe . Die Funktion der Standheizung übernimmt die Wärmepumpe mit .
Eine E- Auto ohne WP kommt für mich jetzt nicht infrage .
Im EX 30 ist eine WP auch nur im Ultra verbaut . Darum haben wir unter anderem einen bestellt . Ist auch clever gemacht von Volvo .
-
Das ist schon lächerlich was hier so abgeht.
Jeder der ein Problem sollte das mit seinem Vertragspartner klären und sich hier nicht Seitenlang auskotzen.
In jeder Preisliste steht „ Vorbehaltlich Druckfehler und Irrtümlicher Abgaben „ zumindest Sinngemäß.
Und nun, auf zum Anwalt.
-
-
Gibt es nur im Ultra . Steht da aber auch so beschrieben .
Eine andere Konfigurationsmöglichkeit bei Core und Plus mit der WP gibt es nicht .
Leider .