Ich habe das Wochenende den Twin in Ultra.
Kann mir bitte mal Jemand sagen wie ich den Ganghebel in „N“ bekomme???
Die Funktion Waschstraße ist auch nicht auswählbar 😩
Ich habe das Wochenende den Twin in Ultra.
Kann mir bitte mal Jemand sagen wie ich den Ganghebel in „N“ bekomme???
Guckst du hier
EX30 Schaltstellung auswählen | Volvo Support DE (volvocars.com)
Sie legen Schaltstellung N ein, indem Sie den Hebel leicht nach oben oder unten bewegen. Nach jedem Schaltvorgang nimmt der Hebel wieder seine Ausgangsstellung in der Mitte ein.
Lt. Bedienungsanleitung:
„Sie legen Schaltstellung N ein, indem Sie den Hebel leicht nach oben oder unten bewegen. Nach jedem Schaltvorgang nimmt der Hebel wieder seine Ausgangsstellung in der Mitte ein.„
Kann ich euch sagen: funktioniert definitiv nicht.
Ernsthaft?
Mit oder ohne Fuß auf der Bremse?
Oder mal P gerückt. Nach dem aktivieren der Parkbremse müsste er doch in N stehen.
Habe bei meiner Probefahrt nicht genau darauf geachtet. Aber als ich mit meiner besseren Hälfte den Platz wechselte haben wir angehalten P gedrückt, Plätze getauscht und mussten vor den weiterfahren D oder R auswählen. Auto müsste also auf N gestanden habe.
Wenn du das Auto verriegelst und wieder entriegelst steht er aber auf N?
...
eine solche zentrale Funktion für alles dazu notwendige wird (bislang) auch noch nicht genannt/geführt. schade.
was dort online steht ist dir wohl nicht unbekannt(?)
Hast du eigentlich mit dem Fahrzeug eine (bessere/umfangreichere) Print-Ausgabe dazu bekommen?
Bzw. wird auf dem Wagen im Infotainement-System auch eine Bedienungsanleitung angeführt?
Ernsthaft?
Mit oder ohne Fuß auf der Bremse?
Oder mal P gerückt. Nach dem aktivieren der Parkbremse müsste er doch in N stehen.
Habe bei meiner Probefahrt nicht genau darauf geachtet. Aber als ich mit meiner besseren Hälfte den Platz wechselte haben wir angehalten P gedrückt, Plätze getauscht und mussten vor den weiterfahren D oder R auswählen. Auto müsste also auf N gestanden habe.
Wenn du das Auto verriegelst und wieder entriegelst steht er aber auf N?
Egal wie. Mit Fuß auf Bremse oder ohne. Aus P oder anderen Gang…keine Chance.
Alles anzeigeneine solche zentrale Funktion für alles dazu notwendige wird (bislang) auch noch nicht genannt/geführt. schade.
was dort online steht ist dir wohl nicht unbekannt(?)
https://www.volvocars.com/de/s…search=waschanlage&page=0
Hast du eigentlich mit dem Fahrzeug eine (bessere/umfangreichere) Print-Ausgabe dazu bekommen?
Bzw. wird auf dem Wagen im Infotainement-System auch eine Bedienungsanleitung angeführt?
Man kann das Bordheft durchlesen. Ist auf dem Tablett.
Aber die Karre ist eh völlig durchgeknallt. Nach jedem Stop und längerem Halt kommt was Neues. Entweder alles auf Englisch. Vorhin kein Radio mehr und und und…
Aber Laden lief gut, Reichweite ist gut und auch 22KW Laden hat gefunzt 🙏
Mach mal deine Deutschland-Tour zu Ende - dann ist das update auch drin
Schau mal in dem Video ab 19:40… Vielleicht ist das ja die Lösung?