Gang Wahl

  • Schau mal in dem Video ab 19:40… Vielleicht ist das ja die Lösung?

    >> Klick hier <<

    Das könnte es sein. Bin nicht so der Mensch, der automatisch mal ne Weile an nem Hebel zieht….


    Das Problem ist das der Wagen am Freitag noch zur Präsentation im Autohaus stand. Dann saß da irgendwann ein nettes Pärchen ziemlich lang drin. Dann noch ungefähr 50 andere Leute und jeder hat was eingestellt.

    Ich musste heute erst einmal irgendwie Alles in nen normalen Modus bringen.


    Probiere das mit dem Hebel morgen mal aus und hoffe die bekommen mit den nächsten Updates noch so Einiges geregelt.

    Ein paar Sachen sind halt schon nervend, vorallem wenn man es von VW besser gewohnt ist.

    Allerdings sind die Unterhaltungen mit Google definitiv lustiger als mit VW

  • ........ Ein paar Sachen sind halt schon nervend, vorallem wenn man es von VW besser gewohnt ist.

    die Aussage ist aber lustig :/

    ich bin ja auch bei Cupra unterwegs - und da ist die VW Software "DAS LETZTE"

    dann muss ja die von Volvo das "aller LETZTE" sein :/

    ich verstehe es nicht ;)

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • ... und hoffe die bekommen mit den nächsten Updates noch so Einiges geregelt.

    Elmo
    Hat der Wagen denn schon die Version 1.2



    Zitat

    Ein paar Sachen sind halt schon nervend, vorallem wenn man es von VW besser gewohnt ist.

    Kannst du hier ein paar Beispiele nennen?
    Würde mich sehr interessieren.

  • Bei meiner Probefahrt letzte Woche (auch Twin und Ultra) konnte ich sogar während der Fahrt auf neutral gehen - und vor allem auch während der Fahrt wieder zurück auf D (letzteres geht bei unserem Polestar 2 und vielen anderen eAutos außer Tesla nicht...).

    geht bei allen E Autos :thumbup: ist auch wichtig, da ab und an mechanisch bremsen der Bremsscheibenhaltbarkeit zu Gute kommt :thumbup:

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • Nö, bei unserem Polestar 2 (Technik = XC40 pure electric und C40) und unserer alten Renault Zoe geht während der Fahrt auf D zurückschalten nicht.

    Beim Konzernbruder des EX30 gehts

  • Nö, bei unserem Polestar 2 (Technik = XC40 pure electric und C40) und unserer alten Renault Zoe geht während der Fahrt auf D zurückschalten nicht.

    also, wenn es so ist, dann ist das aber sehr unpraktisch :/

    wie gesagt, Twingo, Kona, ID3, ... geht :thumbup: für`s Bremsenreinigen für mich sehr wichtig :thumbup:

    Core mit LFP in schwarz - online bestellt am 7.7.23 :thumbup:

    Storniert am 22.1.24

  • Verstehe ich hier etwas nicht?


    In „N „ schalten um die Bremse zu pflegen.


    Einfach One Pedal Drive in der Software ausschalten und schon muss man mehr bremsen, alles andere erschließt sich mir nicht.