Kameras Ultra

  • verdreh es doch nicht!


    niemand gibt an, ohne kameras nicht einparken zu können.

    insofern weiß auch jeder, was er einst ohne alles auch mal gelernt hat - vollkommen unnötig nochmals es mit dem Inhalt der Fahrprüfung anzuführen


    Daher umgekehrt an Dich gerichtet: Bleib doch mal auf dem Teppich!


    Lächerlich und Kindergarten dein tun, es soweit eskalieren zu lassen.


    Es wird von Anderen beschrieben, was ihnen an der Technik/Kameras und entsprechender Witterung aufstößt. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Ich fahre den Ultra Twin Motor nun seit dem 02.02.2024.


    Das Wetter ist gruselig und die Kameras funktionieren ohne Proble.


    Kein Dreck und keine Regentropfen drauf.


    Zu dem Thema, System startet zu langsam kann ich auch nicht bestätigen. Noch nicht mal angeschnallt und alles ist bereit.


    Bei meinem vorherigem Enyaq hat das bis zu 20 - 30 Sekunden gedauert. Software 3.0.

  • Bei den Spiegeln denke ich mir, wird noch was über irgendwelche Updates kommen.

    Ist ne reine Programmiersache…

    Solange Geely da nix ankündigt oder zusagt rechne ich mit gar nichts.
    Denn bei anderen Marken im Volvoversum (Grüße von Polestar) können sie es ja und auch bei Fahrzeugen auf SEA war es von Start an vorhanden.

  • Ich möchte hier einmal etwas Grundsätzliches loswerden.


    Ich verstehe nicht warum man immer wieder anfangen muss sich irgendwann zu beleidigen oder sich ins lächerliche zu ziehen.


    Egal welchen Thread ich hier im Forum lese, irgendwann fängt irgendwer an unter die Gürtellinie zu treten. Lest doch einfach nur die Texte und gut ist.


    Jeder hier im Forum hat seine eigene Einstellung. Manchmal passt sie mit anderen überein, manchmal halt nicht. Aber bitte nicht persönlich werden.


    Ich kann hier auch nur das berichten, was ich in einem Tag erlebt habe und wie ich es empfinde. Ich fühlte mich aber von dem Kommentar von EX30PLUS auch nicht diskriminiert und somit gab es auch keinen Anlass von ALBERT darauf einzugehen. Dadurch entstand schwupps wieder eine Diskussion, die völlig vom Thema ab ist.


    Lasst bitte Jedem seine Meinung und lasst uns darüber berichten und diskutieren, ohne uns ständig anzugreifen und persönlich zu werden.

  • Ich fahre den Ultra Twin Motor nun seit dem 02.02.2024.


    Das Wetter ist gruselig und die Kameras funktionieren ohne Proble....

    Schön wenn jemand, wie in diesem Fall, aus Erfahrung sprechen kann. Gibt ja nicht viele die einen EX30 über längeren Zeitraum gefahren sind ;)


    Danke @Erwin.S, ich hoffe du kannst uns an LIVE Beispielen noch viele Erklärungen bieten.