Vom MX30 zum EX30

  • Welche Innenausstattung? Welchen Sonderzubehör? AHK, getönte Scheiben, Sitzheizung?

    Ohne Schnick, Schnack in weiß mit Indigo kam das erste Angebot aus Moers für 41.127€

    Keine AHK, aber Sitzheizung, danke für den Tip mit Carwow, werde ich gleich machen und dann zum Volvo-Händler in Mannheim fahren, ob er das beste Angebot mitgehen kann. Ich bin da ziemlich konservativ und will beim "Händler um die Ecke" kaufen, gerade bei Problemen, ist das wahrscheinlich später besser.

  • Backes. Die Innenausstattung wäre auch wichtig anzuschauen. Oder hast du dir Farbe und Innenausstattung schon real angesehen? Vielleicht ist dein Mannheimer Händler ja bei den Carwow Angeboten dabei. Manchmal lohnt auch der Blick in Mobile. de, Autoscout24.de. Schreib doch mal ob du Glück hattest. Drücke dir die Daumen.👍

  • .... Ich bin da ziemlich konservativ und will beim "Händler um die Ecke" kaufen, gerade bei Problemen, ist das wahrscheinlich später besser.

    Naja, wenn du maximales an Rabatt rausholen willst, wirst Du selbst womöglich auch etwas Flexibiltät beim Kauf aufbringen müssen! Aber...

    Beim Händler um die Ecke kaufe ich dann die Garantieverlängerung mach Inspektion...

    ...die Strategie ist gar nicht so verkehrt für das weitere vorgehen danach ;)