Volvo EX 30 App geht nicht auf Xiaomi Redmi Note 9 pro

  • Hallo,


    ich habe ein Problem. Ich möchte auf meinem Handy die Volvo EX30 zum Laufen bringen. Ich kann mich mit meiner Volvo ID anmelden und verifizieren, aber dann geht es auf eine weiße Seite mit Volvo in der Mitte und es geht auch nach Stunden nicht mehr weiter. Die Volvo Hotline kann nicht helfen. Auf meinem Tablet läuft es einwandfrei. Ich möchte mich aber mit meinem Handy im neuen EX30 einloggen.

    Jemand eine Idee? :(

  • Hi,


    ich habe momentan das gleiche Problem und bin schon am verzweifeln X/


    Habe ein neues Google Pixel 8.


    Nachdem ich meine Volvo-ID gelöscht und wieder neu angelegt hatte funktionierte es nach der Kopplung im Auto!!!

    Aber leider war das nur von kurzer Dauer:cursing:


    Hat jemand einen Lösungsansatz? Danke.

  • Ich habe auch sehr lange nur die "weiße Screen" bei meinem realme RMX2202 (Android 14) bestaunt. War mit App v1.2, v1.3 und jetzt mit v1.4.1 immer noch so. Als workaround funktioniert bei mir, die App einmal im Modus "Geteilter Bildschirm" zu starten. Zusatzinfo: das geht im Task-Manager oben rechts unter den drei Punkten.


    EX30_no_joy_8.jpg


    Cheers.

  • Ich habe auch sehr lange nur die "weiße Screen" bei meinem realme RMX2202 (Android 14) bestaunt. War mit App v1.2, v1.3 und jetzt mit v1.4.1 immer noch so. Als workaround funktioniert bei mir, die App einmal im Modus "Geteilter Bildschirm" zu starten. Zusatzinfo: das geht im Task-Manager oben rechts unter den drei Punkten.


    EX30_no_joy_8.jpg


    Cheers.

    Besten Dank für deinen Tipp :thumbup:


    Nach "Rumspielen" und Ausprobieren hats jetzt wie durch ein Wunder geklappt - es läuft jetzt ganz normal :huh:

    Mal sehen ob das auch so bleibt ...