Hattest du den Schlüssel bei dir, als du es festgestellt hast? Vielleicht entriegelt die Klappe schon sobald der Schlüssel in der Nähe ist.
Ladeanschlussklappe verriegelt nicht
-
-
Hattest du den Schlüssel bei dir, als du es festgestellt hast? Vielleicht entriegelt die Klappe schon sobald der Schlüssel in der Nähe ist.
Beide Varianten getestet. Volvo Chat bestätigte mir das auch, dass die Klappe nicht verriegelt.
-
das wäre auch eine Möglichkeit!aber was sagen denn die anderen paar Besitzer hier?
@Erwin.S Markus_B Alec Thunder
-
Jetzt wiederholt getestet. Auto abgeschlossen, dann mit dem Schlüssel und mit dem Handy vom Auto entfernt. Ohne die beiden Sachen wieder ans Auto, damit ich es nicht versehentlich entriegele.
Und...die Ladeanschlussklappe ist NICHT verriegelt...
-
So wie es auf den Bilder aussieht sollte es die Funktion geben. Der Bolzen kann sich drehen und damit die Klappe verriegeln.
-
So wie es auf den Bilder aussieht sollte es die Funktion geben. Der Bolzen kann sich drehen und damit die Klappe verriegeln.
Sollte ja...Ob der sich drehen kann 🤷🏻♂️.
Daher meine Hoffnung, dass man dies auch schnellstmöglich beheben kann...
-
Beim Smart zeig er sogar ne offene Ladeklappe an.
Denke das wird noch gefixt und ist bisher niemanden aufgefallen.
Sonst würde es hier nicht so aufwendig aussehen kannst den Bolzen ggf. mit den Fingern drehen?
-
Das sieht nach Softwarefehler aus! 🥺
-
das wäre auch eine Möglichkeit!aber was sagen denn die anderen paar Besitzer hier?
@Erwin.S Markus_B Alec Thunder
Gerade getestet (ohne Schlüssel in der Tasche) und die Klappe lässt sich öffnen. Ich hoffe, da wird schnell nachgebessert!
-
Ich habe gerade in der offiziellen Volvo EX30 Facebook Seite nachgefragt wegen dem Deckel. Das war die Antwort:
Hi Wolfgang ! The charge lid is not locked even if the car is locked, same as XC40/C40. / Joakim