Uha okay danke, aber obwohl die leer sein kann - was ich später mal prüfen werde - kann ich mit dem die Tür trotzdem mit dem Griff öffnen? Dachte es geht dann eher gar nichts mehr wenn die Batterie leer ist?
Kritikpunkte nach den ersten 500km
-
-
Ja, der Tastenlose Schlüssel ist gleichzeitig auch eine NFC Karte. An den Leser an der B-Säule und der Wagen geht auf und du kannst auch mit losfahren wenn du ihn an den linken QI Ladeplatz hältst.
-
Genau letzteres mach ich eben nicht und ich kann losfahren, also müsste die Batterie theo. nicht leer sein.
-
Ich denke mal, das liegt an der Launischen Software, mal erkennt sie die Annäherung mit dem Transponder und die Leuchten gehen an, mal nicht.
Heute morgen mal wieder nicht, der Bildschirm normal, dann aus der Garage gefahren, dann der mittlere Teil des Bildschirms dunkel, versucht das Problem zu lösen, ohne Erfolg, 3 km gefahren, alles wieder gut! - Die Software hat lange Zeit nach dem Update! 😉🥲
-
Ich denke mal, das liegt an der Launischen Software, mal erkennt sie die Annäherung mit dem Transponder und die Leuchten gehen an, mal nicht.
Und selbst wenn die Leuchten angehen heißt das nicht das direkt auch die Tür aufgeht
-
Und selbst wenn die Leuchten angehen heißt das nicht das direkt auch die Tür aufgeht
Hi Lissy,
Wenn du dann drei mal den Griff streichelst springt sie von alleine auf! 🤣🤣
-
Liegst's an der Einstellung
Einstellungen > Bedienung > alle anzeigen > Verriegelung > VOLVO EX30 Schlüssel_4818.jpgAnnäherungsverriegelung
-
Da muss ich mal schauen, ob sich das eventuell auch nach Lust und Laune selbst verstellt!
-
Jap war bei mir tatsächlich komischerweise auf aus…. -.- Danke euch!
-
Ist bei mir auch schon passiert.