Aber man kann doch nach 36 Monaten die Volvo Anschlussgarantie abschließen. Kostet 659 Euro für weitere 24 Monate. Oder ist das ,was du abgeschlossen hast etwas anderes?
Kritikpunkte nach den ersten 500km
-
-
Da unterscheiden sich Österreich und Deutschland extrem was die Garantieverlängerung angeht.
Jetfat hat die erweiterte Herstellergarantie genommen.
Die deckt meines Wissens nach alles ab was auch die ersten 3 Jahre gedeckt ist.
Die Anschlussgarantie (bin gar nicht sicher ob es die in Österreich gibt) hat wohl einige Punkte die nicht abgedeckt sind und/oder es muss ein Selbstbehalt gezahlt werden.
Bitte korrigiere mich wenn es falsch ist. So hab das in Erinnerung.
-
-
Wenn jetzt noch die Handyfunktion als kompletter Schlüsselersatz kommt, die Schilderkennung besser wird und die bluetooth Handyanbindung wieder funktioniert, bin ich erstmal zufrieden….
-
Wenn jetzt noch die Handyfunktion als kompletter Schlüsselersatz kommt, die Schilderkennung besser wird und die bluetooth Handyanbindung wieder funktioniert, bin ich erstmal zufrieden….
Seh ich genauso. Es wird. Momentan bin ich aber schon weitaus zufriedener als noch vor ein paar Wochen.
-
Aber man kann doch nach 36 Monaten die Volvo Anschlussgarantie abschließen. Kostet 659 Euro für weitere 24 Monate.
Hast du da eventuell einen Link?
Kann die auch auf der deutschen Volvo Seite nirgendwo finden.
Bei der Anschlussgarantie gibt's nirgendwo die elektrischen Volvos.
-
-
-
Danke, werde ich abschließen damit die vollen 4 Jahre Leasing abgedeckt sind. Für 12 weitere Monate nur 319€ ist sogar ganz ok.
-
Danke, werde ich abschließen damit die vollen 4 Jahre Leasing abgedeckt sind. Für 12 weitere Monate nur 319€ ist sogar ganz ok.
Dito das war auch mein Plan. Am besten direkt bevor die Gebühr von 319 € erhöht wird.