Moss Yellow, fährst du heute deinen EX30 aus der Werkstatt abholen, oder hast ihn schon wieder? Ansonsten könntest du ja mal bezüglich des Steckers fragen und vielleicht schaut ja jemand von der Werkstatt sich das an. Wäre ja Interessant was der Fachmann dazu sagt, oder rät.
Kritikpunkte nach den ersten 500km
-
-
Moss Yellow, fährst du heute deinen EX30 aus der Werkstatt abholen, oder hast ihn schon wieder? Ansonsten könntest du ja mal bezüglich des Steckers fragen und vielleicht schaut ja jemand von der Werkstatt sich das an. Wäre ja Interessant was der Fachmann dazu sagt, oder rät.
Bedauerlicherweise kam die Information dazu zu spät haben ihn gestern angeholt. Steht aber auf meiner to do Liste, komme da ja öfters vorbei. Aber vielleicht hat jemand anders demnächst eine Termin dort.
Frage als Laie.
Sind diese Kabel eigentlich abgeschirmt. dann wäre ein lockerer Stecker, neben dem Punkt das dieser nicht locker sein sollte, ja möglicherweise eine Schwächung der Abschirmung. Und erklärt ggf. warum das Problem bei einigen nur gelegentlich oder bei anderen (Stecker fest, Abschirmung durchgehend) gar nicht auftritt.
-
Erhält jemand auch diese Meldungen,
Diese Meldungen "GSR/ISA Download ..." jabe ich mit 1.2.1 immer beim Starten.
-
Das hört sich fast zu einfach an, vielleicht hat es Nebenwirkungen und der Stecker wurde absichtlich raus gelassen?
Bei mir hat das DAB ja eigentlich gar nicht funktioniert.
Nicht nur nicht beim Bremsen.
Ich hatte so gut wie nie Empfang. Gestern war mir klar warum.
Kann mir nicht vorstellen, dass der Stecker absichtlich nicht angesteckt wurde. Wieso auch denn jetzt funktioniert es ja bei mir.
-
Ich hatte heute eine Hinfahrt ca.20km, Begrüßung funktioniert, Verkehrszeichenerkennung gut, sogar die Geschwindigkeitsaufhebung erkannt. Radio wunderbar, Handy auch erkannt. Dann verriegelt und der rechte Spiegel klappte an. Der Linke nicht .
Rückfahrt, Fahrzeug entriegelt und er rechte Spiegel klappte aus, der linke Spiegel knackte laut wollte abklappern, klappte dann aber doch mit Ruck aus. Handy musste neu angemeldet werden, Radio funktionierte gar nicht, Verkehrszeichenerkennung auch fast kein Schild erkannt.
Ich frage mich wie kann so etwas sein? Mal super, dann wieder grottig 🤔
Bei mir hat es unter 1.2.1 wesentlich besser funktioniert.
derf, bei uns geht die Verkleidung nicht so einfach ab. Wir wollen sie auch nicht abreißen, werden es aber bei der Werkstatt mal ansprechen.
Moss Yellow, danke für die Info. Hätte ja sein können, aber vielleicht hat ja jemand noch Termin in der Werkstatt und spricht es an.
-
Wir haben es doch noch geschafft. Sieht bei uns so aus. Beide Stecker drinnen.
-
Wir haben es doch noch geschafft. Sieht bei uns so aus. Beide Stecker drinnen.
Beide Stecker drin und trotzdem das Problem? Dann ist es wohl doch was anderes, Wäre ja auch zu schön gewesen.
-
Ja, dass wäre es gewesen. Vielleicht liegt es ja an der chinesischen Antenne ?🤭
-
Bei mir waren auch alle Stecker sauber eingesteckt.
-
sind beide Stecker sich richtig verriegelt?
Bei mir waren auch beide drin aber der rechte eben nicht verriegelt (haben ja so Nasen zur Verriegelung).
Schade, dass es bei euch nicht geklappt hat aber ich denke wir haben hier unterschiedliche Probleme.
Das Eine ist der Ausfall beim Bremsen und bei mir war der Empfang fast immer komplett weg.
Aber einen Versuch war es definitiv wert.