Kritikpunkte nach den ersten 500km

  • Wurde quasi direkt vom Volvo Support korrigiert. Zwei mal am Türgriff ziehen bringt gar nichts. Das überbrückt gedanklich nur die Sekunde die man warten muss wenn man die Hand in den Türgriff hebt.

    Ich nutze immer dies, wenn ich mal wieder zulange in der Nähe des EX30 stand.

    Zitat Volvo Support.

    " Außerdem reicht es aus, den Schlüsselanhänger am Kartenleser der B-Säule zu halten - dabei das Volvo-Logo in die eigene Richtung halten."

    Nur das mit dem Logo musste ich mittels trial and error selber herausfinden. ;)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Ich hatte schon vor ein paar Wochen an einer Umfrage teilgenommen und auch geantwortet das ich eine weitere mitmachen würde. Dazu kam jetzt noch eine Einladung, das würde dann ein persönliches Gespräch sein.

    Man gibt sich Mühe, immerhin.

    EX30 Ultra Twin, Farbe siehe Avatar, SW V 1.4.2

  • Ich habe heute von Volvo einen 8-seitigen Fragebogen erhalten: "Neuwagenkäuferstudie: wie zufrieden sind Sie mit.....", das nenne ich Zivilcourage. Ich vermute, dass andere Käufer (oder Leaser) ihne ebenfalls erhalten haben?

    Auf die warte ich schon sehnsüchtig. Mein Händler, bloß kein Blatt vor den Mund nehmen. ;)

    "Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen."

    Karl Valentin


  • Habe den „Rückruf“ (hat sich wohl mit OTA 1.3.1 erledigt) per Post und die zweite Umfrage per Mail bekommen.

    Der Absturz des Systems kam bei mir drei Mal im Stand (nie beim Fahren) vor und dann nicht mehr (bereits vor OTA auf 1.3.1 verschwunden).

    ______________________________________________________________

    EX30 Ultra | Twin Motor Performance | Moss Yellow | Misty

  • Ich habe heute von Volvo einen 8-seitigen Fragebogen erhalten: "Neuwagenkäuferstudie: wie zufrieden sind Sie mit.....", das nenne ich Zivilcourage. Ich vermute, dass andere Käufer (oder Leaser) ihne ebenfalls erhalten haben?

    Bisher nicht, aber würde den Fragebogen auf jeden Fall wahrheitsgemäß beantworten 8o :evil: Ist ja schön, dass mal etwas mehr Schwung in die Kommunikation kommt, vielleicht wurde der bisherige Aftersales Manager entlassen?

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2