Ich glaube nicht, dass die Info über die Fehler bei jedem einzelnen falsch ist. Dies ist von meiner Seite her auch gewünscht, damit man sich ein Bild darüber machen kann - wie viele Personen es betrifft. Aber wenn dann von einzelnen Foristen gefühlt 100 mal das selbe Thema durchgekaut wird, dann wird es störend und macht das Forum unübersichtlich. Ich verstehe jeden Einzelnen, dass da ein riesiges Frustpotential vorhanden ist. ich möchte ja auch ein Auto mit funktionierenden, bezahlten Optionen. Aber es reicht aus, dies einmal zu melden und dann über Lösungen zu diskutieren. Möchte hier aber im Sinne der guten "Zusammenarbeit" wirklich niemanden auf den Schlips treten.
Lassen wir Volvo noch ein wenig Zeit - immerhin scheinen sie ja wirklich daran zu arbeiten. Dass dann ein "unnützes" Feature kommt (Bsp. Zahlencode für Handschuhfach): Dies ist mit grosser Wahrscheinlichkeit schon länger angedacht gewesen und wurde nun halt noch fertiggestellt. Dass es andere wichtigere Themen nach hinten verschoben hat, glaube ich nicht.