So ein ist es. Wenn ich bei meinem Händler bin schau ich mal ob da einer mit kleinen Akku als Vorführer ist. Dann frage ich mal.
Das wird leider noch Wochen dauern
So ein ist es. Wenn ich bei meinem Händler bin schau ich mal ob da einer mit kleinen Akku als Vorführer ist. Dann frage ich mal.
Das wird leider noch Wochen dauern
germi, warten wir mal ab. Ich hab auch nicht damit gerechnet das mein Ultra soooo schnell beim Händler steht. 😉
Nachdem der erst ab Februar gebaut wird, müsste ihn dein Händler per Luftfracht bekommen haben.
germi, woher weißt du das denn?
Hat Volvo in der offiziellen EX30 Facebook Gruppe geschrieben.
Wir sind zwar noch keine 500km gefahren, aber ich möchte diesen Thread trotzdem nutzen, um auch unsere (größten) Kritikpunkte mit euch zu teilen und sich auszutauschen. Vielleicht gibt es für den ein oder anderen Punkt ja Vorschläge zur Behebung.
Ich glaube, das waren die größten Punkte.
Abgesehen davon erfreuen wir uns sehr an dem EX30 und hoffen, dass einige der Punkte per OTA Update nachgebessert werden.
- Fehlende Möglichkeit zur Beendigung des Ladevorgangs im Auto. Wir mussten bisher jeden Ladevorgang über die App, bzw. Säule beenden. Im Auto selbst haben wir noch keinen Button gefunden, auch wenn es den, laut Bedienungsanleitung, geben soll.
Hmm, als ich vorhin geladen habe war in er unteren Leiste sehr deutlich ein Button um den Ladevorgang zu beenden….
Hmm, als ich vorhin geladen habe war in er unteren Leiste sehr deutlich ein Button um den Ladevorgang zu beenden….
Bei uns irgendwie nicht. Im Menü, oder auf dem Hauptbildschirm?
Bei uns irgendwie nicht. Im Menü, oder auf dem Hauptbildschirm?
Beim Laden müsste links neben dem "Kofferraum öffnen" Button ein Button mit Steckersymbol und der Bezeichnung "beenden" angezeigt werden.
Beim Laden müsste links neben dem "Kofferraum öffnen" Button ein Button mit Steckersymbol und der Bezeichnung "beenden" angezeigt werden.
Danke, darauf werde ich das nächste Mal achten. Hat mich schon gewundert das es diesen Button nicht gibt. 🤓