Erfahrungen an der Ladesäule - Volvo EX30 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
-
-
-
Das Kabel hätte auch gereicht wenn er korrekt geparkt hätte 😅
-
Haha, nicht nur schlecht geparkt auch noch die falsche Säule für den Platz genommen
-
Stimmt 🤣
-
Weiß bereits jemand hier, ob der EX30 auch an den Tesla Superchargern geladen werden kann?
Das dürfte gehen.
Ich bin gespannt, ob Geely die Probleme mit den Destination Chargern bzw. den Wallboxen von Tesla in den Griff bekommen hat.Beim smart #1 (der ja die gleiche technische Basis hat) konnte man sich damit den OBC schrotten
-
der weiß es aber auch nicht besser
https://uploads.tff-forum.de/original/3X/a/3/a3e4c3981089b68361407dde4f468629505d7c80.jpeg
aber bei dem war es wohl nur so machbar...
-
Kleiner Tipp von mir und gleichzeitig der letzte bevor mein Account hier abläuft.
Wer in diesem Jahr ein E- Auto, bis zum 29.02.2024, bekommt kann bei Volvo Public Charging noch eine Aktion in Anspruch nehmen.
12 Monate ohne Grundgebühr ( 14,99 € )
KW/ H für 0,59 € anstatt 0,79 € bzw. 0,89 €
Lohnt sich sicherlich für den ein oder anderen. -
Viel zu teuer...Tesla ist da günstiger oder enbw
-
Viel zu teuer...Tesla ist da günstiger oder enbw
Mal abgesehen davon das der Abschiedstipp von Erwin hier schon vor Wochen gepostet wurde, Ionity hat die Monatsgebühr auf 5,99 € gesenkt, monatlich kündbar, die kWh kostet 0,49 €. Gerade für Langstrecke auf der Autobahn ist deren Lade-Infrastruktur gut aufgestellt und billiger als Volvo und Tesla sind die auch. Ich werde mir nee EnBW Karte über den ADAC ohne und ein Abo von Inoity. Denke damit ist man auf Reisen gut aufgestellt.