Tempomat mit und ohne Anhängerkupplung

  • Ich habe es ab und zu, das sich der ACC bei Einstigen nicht aktiviert. Dann ins unter Menü gehen und nochmal auf ACC klicken. Sieht man daran das die Tempo Uhr unter den Fahrmodus im Display nicht angezeigt wird

    Core extended Range Singele Motor, Varpour Gray, abgedunkelten Scheiben, Winterpaket, AHK, bestellt Ende Oktober

  • Derartige Beiträge zerstören das Forum und bringen keinerlei Nutzen oder Infos, wofür das Forum geschaffen wurde! - Anhänger hin oder her, hier dreht sich ALLES um den EX30!

    Aber mein Großvater sagte mir damals schon: "Wenn es vier Räder oder zwei Titten hat, sind die Probleme vorprogrammiert" ;) :P

    Habe nur durch dein Zitat von der Aussage erfahren. Ich hatte ihn direkt ausgeblendet weil ich keine Lust habe, mit Leuten über angebliche Aussagen zu diskutieren obwohl man diese schwarz auf weiß nachlesen kann. Das Niveau seiner Aussage gibt mir Recht. Er wollte sich ja auch schon gefühlte 100 mal selbst löschen.

    Und nun lieber back to Topic.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK