Habe gestern nun den Tsd-€-Gutschein zugesandt bekommen! ...
...um damit jetzt was/wo einlösen zu können?
Kaufst im Zubehörshop vor Ort damit einen Eiskratzer und die restlichen 995 EURO lässt Du halt auszahlen
Habe gestern nun den Tsd-€-Gutschein zugesandt bekommen! ...
Kaufst im Zubehörshop vor Ort damit einen Eiskratzer und die restlichen 995 EURO lässt Du halt auszahlen
Also bei mir war es überwiesen, bevor der Brief, mit der Ankündigung derselben, bei mir ankam.
Ja Alberto, wenn das so einfach wäre! - Hab deswegen telefoniert und man sagte mir, es wäre nicht möglich den Betrag zu überweisen, im übrigen habe der Gutschein eine Gültigkeit bis 2028! - Wenn ich ggf im Herbst dort Reifen kaufen würde, dann werde dort weiter abgezockt! 🎃
Mir wurden die 1000€ von Volvo direkt vom Kaufpreis abgezogen, habe also den um 1000€ verringerten Preis auf der Rechnung gehabt und diesen bezahlt.
Die Frage ist, ob der Händler berechtigt ist die von Volvo für seine Kunden zur Verfügung gestellte Ersatzprämie einzubehalten und nur als Gutschein zur Verfügung zu stellen um ein weiteres Geschäft daraus zu machen?
Aber könntest du das nicht mit einem Anruf bei Volvo abklären?
Da scheint eher dein Händler die Finger im Spiel zu haben als Volvo, die erwiesenermaßen ja auszahlen, wie mein Fall und viele weitere belegen.
Aber könntest du das nicht mit einem Anruf bei Volvo abklären?
Hi Lenny, da wird mir nächste Woche nichts anderes übrig bleiben und dort vorstellig zu werden! - Es gibt hier im Forum einen weiteren Kollegen, der beim selben Händler, aber in der Filiale gekauft hat! Wäre interessant ob das da auch so gelaufen ist!
Wenn du weißt wer es ist, dann frag doch mal nach. Hast du nicht in der Filiale gekauft?
Mein Kauf war im Hauptgeschäft, die Filiale ist 50 km weiter entfernt.