Wenn ich dran denke, mache ich heute noch kurz ein paar Bilder. Meiner wurde bis jetzt einige Male in der Waschanlage mit den von Dir angesprochenen Bürsten gereinigt. Aufgefallen ist mir bis anhin nichts - habe aber auch nicht so drauf geachtet. Ein Auto ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand und deshalb bin ich da nicht so heikel. Die Blenden würden ja auch nicht alle Welt kosten bei Rückgabe/Weiterverkauf des Autos.
Der EX30 in der Waschstraße - Waschanlagenmodus - Einstellungen vor dem Waschen
-
-
okay danke dir 😊. Genau mit geht's speziell um die Rückgabe, aber ja du hast recht, es ist ein normaler Gebrauch, dass mein sein auto durch eine Waschstraße fährt 👍. Ich sollte mich vielleicht etwas entspannen.
-
Sieht alles gut aus…
-
-
Für Frage ist, wie sich das auf lange Sicht verhält.
highfish , kannst Du bitte mal 100 mal nacheinander durch die Waschanlage fahren und anschließend noch mal ein Bild machen?
Natürlich. Kannst Du mir Deine Anschrift zwecks Rechnungsversand zustellen?
-
Die "Narbenkappen" für die 18 bis 20" Felgen bekommt man für 25 € das Stück. Weiß nicht was sinniger ist, die nach ein paar Jahren oder vor Rückgabe des Leasingfahrzeuges zu tauschen, falls verkratzt, Wobei dies unter normale Abnutzung fallen müsste, oder das ständige auf- und abzuziehen bevor es in die Waschstraße geht. Was der Befestigung sicherlich auch nicht auf Dauer gut tut.
-
Ja stimmt da hast du recht, ich sollte da entspannter ran gehen 😊
-
Man zahlt ja dafür, dass man das Auto nutzen kann wobei dann eben Gebrauchsspuren entstehen. Mein Händler vor Ort meinte, dass da sogar auch mal kleine Tür-Rempler mit dazu gehören (solange nix komplett verkratzt und verbeult ist, versteht sich).
Ist doch eher positiv zu sehen, wenn man das Auto pflegt und wäscht, wobei ich persönlich dann doch eher der Waschboxen-Mensch mit manueller Wäsche bin.
-
Ich war gestern in einer Portalwaschanlage, es lief alles gut. Da ich ausgestiegen bin, brauchte ich auch nicht den waschanlagenmodus 😊
-
Ich war gestern in einer Portalwaschanlage, es lief alles gut. Da ich ausgestiegen bin, brauchte ich auch nicht den waschanlagenmodus 😊
Da sollte nicht allzu viel falsch laufen können. Aber gut zu hören, dass alles geklappt hat 👍🏻