Ja, dass lief wirklich gut. Nur man sollte etwas vom Auto weggehen, damit man es nicht versehentlich öffnet 😁
Der EX30 in der Waschstraße - Waschanlagenmodus - Einstellungen vor dem Waschen
-
-
Man kann auch manuell abschließen, dann muss man auch wieder manuell aufschließen.
-
Man kann auch manuell abschließen, dann muss man auch wieder manuell aufschließen.
Wieder was gelernt 😀.
-
abschließen
Geht dann in der Waschanlage nicht der Alarm los, wenn das Auto durch das waschen bewegt wird?
-
Bei einer Portalanlage bleibt es stehen. Wobei, das rütteln könnte mit entsprechender Empfindlichkeit....
-
Also ich würde nicht abschliessen. Sicher ist sicher. Wer klaut denn schon ein Auto aus einer laufenden Waschstrasse
-
Also,
Waschen war kein Problem. Zumindest in einer Portalanlage.
Nur abgeschlossen. Mehr nicht.
-
War inzwischen denn schon mal jemand mit Firmware 1.4 in einer Waschanlage, wo man so durchgezogen wird? Wird durch den Waschanlagenmodus denn jetzt alles so eingestellt, dass das in so einer Waschanlage dann passt?
-
War inzwischen denn schon mal jemand mit Firmware 1.4 in einer Waschanlage, wo man so durchgezogen wird? Wird durch den Waschanlagenmodus denn jetzt alles so eingestellt, dass das in so einer Waschanlage dann passt?
Ja, in einer Waschstraße funktioniert das auch ganz gut, vor der Einfahrt Waschmodus einschalten, danach bei Einfahrt Fahrtmodus auf N stellen und das war’s bis zum Ausfahren!
-
sobald man den wagen verlässt, springt er bei mir aber immer von N auf D, oder mache ich was falsch?