Also eigentlich meinst du so weit drin? Kannst ja mit Pappe oder ausprobieren, ob es eine Position gibt, die funktionieren könnte.
Ich hab mein Lenkrad so weit herausgezogen wie es nur geht und das Teil funktioniert tadellos.
Also eigentlich meinst du so weit drin? Kannst ja mit Pappe oder ausprobieren, ob es eine Position gibt, die funktionieren könnte.
Ich hab mein Lenkrad so weit herausgezogen wie es nur geht und das Teil funktioniert tadellos.
Ist schon bezeichnend, mit was man moderne Technik sogleich wieder ausblendet....!
Technik muss nicht immer gut gelungen sein nur weil sie modern ist 😀
Ich habe meinen gestern bekommen und ich habe den Sensor soweit draußen das er genau bis zum Lenkrad reicht. Dadurch kann man diesen Müdigkeitswarnerschutz nicht mehr montieren!
Das Lenkrad ist ja einstellbar - wenn man es allerdings maximal weit weg haben möchte, wird es wohl nicht gut funktionieren. Dann könnte man noch zu dem Klebe-Trick greifen mit Tesafilm oder ähnlichem. Das scheint das „Abstandsproblem“ (Sensor verdeckt) ebenfalls lösen zu können. Insofern wäre vielleicht eine Folie wie diejenige für mehr Diskretion an WC-Fenstern eine Idee. Wenn man sie passgenau auf die ebene Fläche zuschneidet, sollte das gefällig aussehen, im Idealfall gar nicht auffallen. Eine noch elegantere Lösung, wobei man zum Herausfinden einer geeigneten Folie etwas experimentieren müsste.