Habe 4 Sätze bestellt und sehr rasch erhalten, kein Auto noch derzeit, zieht sich immer mehr, angeblich im Zulauf, dann Zulassung über Leasing usw….ist nen Firmenwagen dann final 🙈🙉🙊 der Typ/Ersteller schrieb wenn der Abstand ist wie auf dem Bild, dann kommen keine Meldungen. Bestellt hatte ich wegen dem Harman-Logo und dessen Spiegelung….mir fehlt nur noch das Fzg
Müdigkeitsassistent
-
-
Sooooo nach 4 Versionen hier mein Favorit:
Volvo EX30 Anti Ikü - deactivate driver alert by user_342091377
Erste Fahrt um den Block verlief super, alles still, obwohl ich aus dem Fenster geschaut habe. (so gut es ging, ohne gegen einen Baum zu fahren)
Viel Spaß damit, bis die Software hoffentlich besser ist. LG
PS: Ich kleb mir einfach ein paar schöne Fotos drauf, dann siehts nicht mehr so schlimm aus
-
Sooooo nach 4 Versionen hier mein Favorit:
https://makerworld.com/en/models/472150
Erste Fahrt um den Block verlief super, alles still, obwohl ich aus dem Fenster geschaut habe. (so gut es ging, ohne gegen einen Baum zu fahren)
Viel Spaß damit, bis die Software hoffentlich besser ist. LG
Vielen lieben Dank Manu54837654 !
Könntest du es von der Höhe her noch ein wenig niedriger machen oder geht das nicht mehr weil's dann nicht mehr ganz abgedeckt ist.
Jetzt brauch ich mir noch wem mit einem 3D Drucker.
Vielen Dank nochmals
-
Vielen lieben Dank Manu54837654 !
Könntest du es von der Höhe her noch ein wenig niedriger machen oder geht das nicht mehr weil's dann nicht mehr ganz abgedeckt ist.
Jetzt brauch ich mir noch wem mit einem 3D Drucker.
Vielen Dank nochmals
Schaumal, hab ich schon. Das ist die letzte Version, die ich auch auf Makerworld hochgeladen habe.
-
Danke!
Also sind die Fotos auf makerworld nicht ident mit dem Letztstand oder?
Auf makerworld schaut's größer aus.
-
Sorry aber bei mir wird nur gemeckert wenn es berechtigt ist. Von" auf die Nerven gehen" kann man da wirklich nicht sprechen. Wenn es bei euch durchweg piept, sollte der Fehler vielleicht woanders gesucht werden
-
Wenn ich eine langgezogene Kurve fahre und den Straßenverlauf im Blick habe geht das Gebimmel bei mir schon los.
-
Also ich muss schon wirklich zur Seite oder direkt lange auf das Display gucken bis gemeckert wird.
Dann muß bei mir ein Defekt vorliegen.
-
Ich bin mir sicher, dass es viele hier stört, und den driver alert als sehr empfindlich wahrnehmen. Ich habe es schon häufig gelesen, und mir geht es ebenso. Edit: Vielleicht bastel ich auch einfach nur zu gern.
Und wenn sich nur einer außer mir freut, dann hat sich die Arbeit doch schon gelohnt
-
Danke!
Also sind die Fotos auf makerworld nicht ident mit dem Letztstand oder?
Auf makerworld schaut's größer aus.
Ich habe nun beide Versionen hochgeladen. Die flache 0.4 und die höhere, runde 0.3 - einfach mal testen.
Ich habe bei mir nun die flache Version genommen, die deckt alles knapp ab und wirkt nicht so wuchtig.