Gegen den Siff den meine Frau vorne hinterlässt hab ich hingegen noch keinen Schutz gefunden...
Wenn sie auf dem Beifahrersitz sitzt: Handfesseln?
Gegen den Siff den meine Frau vorne hinterlässt hab ich hingegen noch keinen Schutz gefunden...
Wenn sie auf dem Beifahrersitz sitzt: Handfesseln?
Ja meine Kinder Sauen den Kunststoff und Sitzbezüge ein. Jedoch geht alles problemlos mit Innenraum Reiniger sauber.
Keine Kratzer im Kunststoff?
Bis jetzt noch keine bleiben Schäden.
Dafür gibt es aber im Baumarkt grüneTEICHFOLIE! 🤣🤣
Hat jemand neben dem EX30 vielleicht noch einen aktuellen VW Golf? Mich würde interessieren, welches Fahrzeug hinter dem Fahrersitz mehr Platz hat, wenn der Fahrersitz auf die selbe Person bei beiden Fahrzeugen eingestellt ist.
Immer wenn ich mit Leuten meinen Vovo betrachte und die was von SUV faseln, erwähne ich, dass der aktuelle Golf 5cm länger ist.
Ist ja auch die Bauform maßgeblich und nicht die Länge, auch wenn die Grenzen verschwimmen.
Siehe z. B. VW Polo und VW T-Cross auf gleicher Basis.
Mich nervt dieses Gefasel von SUV ebenfalls. Vor allem, wenn es darum geht, wie viel Platz die wegnehmen und dass die nicht mehr in die Innenstädte sollen oder mehr für das parken bezahlen sollen.
Für mich ist ein SUV alles ab BMW IX3 und darüber.
Wie viel Platz braucht denn bitteschön zum Beispiel ein Passat Kombi oder Ähnliches? Bloß weil ein Auto höher ist als andere, braucht es noch lange nicht mehr Platz. Entscheidend ist doch die Stellfläche.
Der EX30 ist für mich definitiv kein SUV im herkömmlichen Sinne der allgemeinen Meinung.
Immer wenn ich mit Leuten meinen Vovo betrachte und die was von SUV faseln, erwähne ich, dass der aktuelle Golf 5cm länger ist.
Hat er deshalb auch mehr Platz in der zweiten Reihe? Das würde mich interessieren. Könnte ja sein, da Verbrenner-Plattform, dass dem nicht so ist. Oder dass die zusätzliche Länge nur dem Kofferraum zugute kommt.
Also der alte Golf V meiner Frau war in den Abmessungen bis auf ca. 1-2 cm gleich gross. Als sie aber den EX30 das erste Mal gesehen hat beim Händler hat sie mich zusammengepfercht: "Ich habe gesagt nicht grösser als der bestehende Golf!!"
Ich war dann auch auf einmal unsicher, ob der Elch wirklich nicht um einiges grösser ist als der Golf - habe die Masse noch beim Händler gegoogelt. Der Elch WIRKT um EINIGES grösser - ist er aber nicht...