Anhängerkupplung mit Veloträger & Sensoren

  • zur Klarstellung, der Screenshot ist von der Antwort der Volvo Zentrale gemacht, da wurde der Techniker des Autohauses angeschrieben, und mir es dann auch als Screenshot weitergeleitet.

    das macht's ja noch schlimmer. von den vielen Rechtschreibfehlern in dem kurzen Text mal ganz abgesehen.

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4.2

  • Wenn das ein Volvo Händler ist, hat er doch schon bestimmt Auto verkauft die das können. Frag ihn bitte ob er sich damit strafbar gemacht hat wenn es etwas verbotenes verkauft hat.

    Sie wollen sich ja evtl noch strafbar machen indem sie es doch implementieren 😂

    Muss gerade an Beavis & Butthead denken: Breakin' the law ✌🏻✌🏻✌🏻

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Hier die Antwort von Volvo zu meiner Mängelrüge, nicht sehr ermutigend … Tempomat wird wohl lange nicht kommen


    Wie ich lese, schaffen dies alle anderen Hersteller ohne SicherheitsbedenkenIMG_1312.png

    War das mit Anwalt, oder selbstgeschriebenen?


    Hat jemand schon bei seiner Rechtsschutz angefragt?

    Extended Range Schwarz mit AHK, abgedunkelten Scheibe Bestellung am 26.07.2023 beim Händler, geliefert 08.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von hendrikingenieur () aus folgendem Grund: Antwort mit im Zitat

  • Ich kann auch mit dem Verhalten des Händlers nichts anfangen. So einen offensichtlichen Stuss gebe ich doch nicht ungefiltert an den Endkunden weiter.

    der ist einfach bequem und macht es sich leicht, lehnt sich zurück und schiebt alles auf die Zentrale in Köln. Kann man so machen, ist aber was Kundenfreundlichkeit, und -bindung angeht natürlich das allerletzte.

    Single Motor Extended Range | Cloud Blue | Plus | Indigo | SW 1.4.2

  • @hendrikingenieur hat das doch nochmal richtig gestellt. Die Antwort IST von Volvo, nicht von seinem Händler. Der komische Text der drei Rechtschreibfehler in 4 Zeilen hat ist, wenn ich ihn richtig verstanden habe VON Volvo AN seinen Händler geschickt worden. Und DER hat ihm den Screenshot gemacht.

    Plus | Twin | Grey | 20er | Winterpaket | Memory Sitze | dunkle Scheiben | AHK

    MJ 2025 Software: 1.4.2

  • Bei diesen sinnlosen Antworten von Volvo und der damit verlorenen Hoffnung, dass das in absehbarer Zeit gelöst wird, überlege ich auf Mängelbeseitigung zu klagen.

    Davor wollte ich mich nur noch versichern, ob diese Einschränkung nicht doch irgendwo im Kleingeruckten erwähnt ist. Ich habe es jedenfalls nirgens gefunden.