Glaub mir, ich frage das oft genug nach Volvo email, Volvo Ticketsystem, Volvo Facebook, Volvo Händler, ...
Das ist neben dem Digital Key die einzige Funktion die mir richtig weg tut. Ansonsten bin ich vom EX30 begeistert.
Es gibt ein Ticketsystem?
Glaub mir, ich frage das oft genug nach Volvo email, Volvo Ticketsystem, Volvo Facebook, Volvo Händler, ...
Das ist neben dem Digital Key die einzige Funktion die mir richtig weg tut. Ansonsten bin ich vom EX30 begeistert.
damit ist bei allerlei Herstellern gemeint: An diesen etwas vortragen (per mail), löst ein "Ticket" aus, worauf man sich im Weiteren dann berufen/zuordnen kann.
Yep. In der App das Problem per Mail erfassen anstatt Zeit mit dem hirnlosen Chat zu verschwenden. Bis jetzt wurde ich darauf immer zurück gerufen.
Hier die Antwort von Volvo zu meiner Mängelrüge, nicht sehr ermutigend … Tempomat wird wohl lange nicht kommen
Wie ich lese, schaffen dies alle anderen Hersteller ohne SicherheitsbedenkenIMG_1312.png
habe nach einer Anfrage jetzt die gleiche Antwort bekommen, mal sehen wie zackig unser Fleetmanagement und Leasinggeber sind…..da habe ich es jetzt mal hingespielt.
Hat jemand die Bedienungsanleitung aus 07/08.2023?
Ich glaube zu Zeitpunkt gab es noch keine Bedienungsanleitung.