Glaub mir, ich frage das oft genug nach Volvo email, Volvo Ticketsystem, Volvo Facebook, Volvo Händler, ...
Das ist neben dem Digital Key die einzige Funktion die mir richtig weg tut. Ansonsten bin ich vom EX30 begeistert.
Es gibt ein Ticketsystem?
Glaub mir, ich frage das oft genug nach Volvo email, Volvo Ticketsystem, Volvo Facebook, Volvo Händler, ...
Das ist neben dem Digital Key die einzige Funktion die mir richtig weg tut. Ansonsten bin ich vom EX30 begeistert.
Es gibt ein Ticketsystem?
damit ist bei allerlei Herstellern gemeint: An diesen etwas vortragen (per mail), löst ein "Ticket" aus, worauf man sich im Weiteren dann berufen/zuordnen kann.
Es gibt ein Ticketsystem?
Yep. In der App das Problem per Mail erfassen anstatt Zeit mit dem hirnlosen Chat zu verschwenden. Bis jetzt wurde ich darauf immer zurück gerufen.
Hier die Antwort von Volvo zu meiner Mängelrüge, nicht sehr ermutigend … Tempomat wird wohl lange nicht kommen
Wie ich lese, schaffen dies alle anderen Hersteller ohne SicherheitsbedenkenIMG_1312.png
habe nach einer Anfrage jetzt die gleiche Antwort bekommen, mal sehen wie zackig unser Fleetmanagement und Leasinggeber sind…..da habe ich es jetzt mal hingespielt.
Hat jemand die Bedienungsanleitung aus 07/08.2023?
Ich glaube zu Zeitpunkt gab es noch keine Bedienungsanleitung.
Ich habe jetzt eine schriftliche Mängelanzeige mit Aufforderung zur Behebung ans Autohaus geschickt. Nicht dass ich ein Entgegenkommen erwarte.
Ich bin mir Unschlüssig ob ich den Weg über Rechtsschutzversicherung gehen möchte, zumal bei uns die Alternativen im Firmenleasing mau sind.....
Hat jemand mal ein Erstgespräch mit seiner RSV/Anwalt gemacht?
Nachtrag zu meinem Eintrag vom 3. Oktober 2024:
Ich habe zwei Mal Volvo angeschrieben und erklärt, dass die angegebene Begründung völlig unglaubwürdig sei. Dabei habe ich eine zeitnahe Behebung des Mangels oder eine Wandelung verlangt. Nun herrscht Funkstille ...
In der Zwischenzeit habe ich auch beim Händler anlässlich des Radwechsels eine Mängelrüge angebracht. Dieser hat nun telefonisch die Information erhalten, mit dem nächsten Update werde der Mangel behoben.
Dann warten wir doch noch das nächste Update ab. Im Winter brauche ich den Fahrradträger nicht. Spätestens bei meiner nächsten Auslandfahrt im Mai 2025 muss der Tempomat aber funktionieren.
Alles anzeigenNachtrag zu meinem Eintrag vom 3. Oktober 2024:
Ich habe zwei Mal Volvo angeschrieben und erklärt, dass die angegebene Begründung völlig unglaubwürdig sei. Dabei habe ich eine zeitnahe Behebung des Mangels oder eine Wandelung verlangt. Nun herrscht Funkstille ...
In der Zwischenzeit habe ich auch beim Händler anlässlich des Radwechsels eine Mängelrüge angebracht. Dieser hat nun telefonisch die Information erhalten, mit dem nächsten Update werde der Mangel behoben.
Dann warten wir doch noch das nächste Update ab. Im Winter brauche ich den Fahrradträger nicht. Spätestens bei meiner nächsten Auslandfahrt im Mai 2025 muss der Tempomat aber funktionieren.
Das deckt sich auch mit den Infos die ich bekommen habe. Dann warten wir hald weiter. Bis auf diese massive Einschränkung bin ich mit dem EX30 sehr zufrieden.
Witzigerweise hat mein Autohaus keinerlei Update in Aussicht gestellt. Ansonsten haben sie den üblichen Kram mit Sicherheit geschwurbelt.