Mein EX30 war auf meinen Wunsch hin auf 80% geladen und hatte 15 km.
Wieviel km und welchen Ladestand hatte euer EX30 bei der Auslieferung?
-
-
-
Bei mir kamm per Post die Rechnung und ich habe diese bezahlt. Ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Ich hätte aber im Vorfeld zum Händler fahren können. Der Händler hat mich direkt angerufen wo der Wagen abgeladen worden ist. Meine Zeit war mir zu kostbar um dahin zufahren und im Vorfeld zu schauen außerdem wollte ich mich überraschen lassen bei der Abholung.
-
Guten Abend Harlekin,
Mal eine Frage zur Kaufabwicklung.
Hast du dein Auto angeschaut BEVOR du eine Zahlung geleistet hast, oder hast du das Auto erst bei Abholung zu Gesicht bekommen?
Ist ein Privatleasing. Ich habe das Auto im März angesehen und den Leasingvertrag gemacht. War ein Vorlauffahrzeug des Händlers. Der Händler hat es dann verschlossen in sein Lager gestellt, so dass es nicht als Anschauungsobjekt für Kunden dienen kann. Das Auto habe ich am 12. April abgeholt, da ich noch meinen BMW hatte. Am 9. April hatte ich die Leasingsonderzahlung überwiesen. Die Überführungskosten werde ich jetzt am Wochenende überweisen.
-
Bei mir kamm per Post die Rechnung und ich habe diese bezahlt. Ohne das Auto vorher gesehen zu haben. Ich hätte aber im Vorfeld zum Händler fahren können. Der Händler hat mich direkt angerufen wo der Wagen abgeladen worden ist. Meine Zeit war mir zu kostbar um dahin zufahren und im Vorfeld zu schauen außerdem wollte ich mich überraschen lassen bei der Abholung.
So ähnlich ist das auch bei mir. Werde mich auch überraschen lassen.
-
Hoffentlich ist es dann auch eine positive Überraschung! Viel Spaß und Freude!
-
-
Ne, schon bei der Zulieferung der einzelnen Teile! 😂
-
Meiner war zu 100 Prozent geladen und hatte 14km .
-
10km 94%