"Ich frage für einen Freund" - wie sind Eure Erfahrungen (im Prinzip unabhängig vom EX30 mit den auf der AHK gestützten Heckfahrradträgern?
THULE & Co, sollte man rein von den Markenträger wohl nix grob verkehrt machen in 2024 - oder?
Und wenn es nicht für spezielle/exotische/anspruchsvolle E-Bike-Rahmen ist - bei normalen Diamant- und Trapezrahmen doch vernünftig zu befestigen sein?
Andererseit erwische ich mich dann wieder, statt nüchtern die Basis zu nehmen, was können die teuren wirklich besser und ärgere ich mich an falscher Stelle gespart zu haben?
Ich sah dazu neulich diesen Vergleich und war als Laie überhaupt erstmal erstaunt, was es dort an neuen Details/Raffinesse gibt!...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber dafür den Aufpreis - puh!