Moin, ich bin schon echt verzweifelt. Habe mir ein Hase Lepus steps gekauft. Das ist ein faltbares E Liegerad. Ich suche nun einen Fahrradanhänger dafür und finde nichts passendes. Bei Hase wird einer empfohlen, den gibt es nur leider nicht mehr. Anbei ein Foto des E Bikes. Unsere Idee war es hochkant zu stellen, so war es auch abgebildet auf dem Hase Hinweis. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. Albert weiß ja fast immer Rat
Heckfahrradträger - Erfahrungen
-
-
huii, interessante Herausforderung
Was hast du alles an Infos zu dem von Hase empfohlenen aber angeblich nicht mehr vorhandenem?
Marke? Modell? Abb?
Wer von Hase gab dir Auskunf?
Wer verkauft alles Hase bei sich im Weiteren und hat dort evtl eine Alternative präsent?!
-
Heckträger fürs Auto - Dreirad-ZentrumWir haben den idealen Dreirad & Behindertendreirad Heckträger für die Anhängerkupplung vom Auto, damit Sie Ihr Dreirad auch überall mit...dreirad-zentrum.de
Nix für den Schwaben
-
-
Wow, so eine Sonderkonstruktion aber auch noch nicht wirklich selber gesehen: Aufwendig, anders, selten....da bleibt nicht viel in der Kasse übrig
-
Bräuchte es da nicht einen Träger für drei Fahrrädern, beim dem sich die Abstände der einzelnen Schienen einstellen lässt? Kenne allerdings kein solches Modell.
-
Bei mft.systems gäbe es eine Möglichkeit sich etwas zurecht zu basteln. Mit BackCarrier und BackWork hat man schon mal eine Basis und den Leuchtensatz gibt es auch dazu. Quertraverse drauf und 3 Fahrradschienen im richtigen Abstand könnte das Problem lösen.
-
muenchenlaim, war auch schon unsere zweite Wahl. Passte nicht.
Durch einen Tipp sind wir jetzt auf einen Thule Plattformträger gestoßen und haben den günstig erstanden. Wir bauen den heute mal um und hoffen das wir Erfolg mit unserer Bastelarbeit haben. Wenn das so ist setze ich hier ein Foto, oder auch zwei rein. Vielleicht hilft der Tipp und unser Umbau ja auch anderen Interessierten weiter.
-
-
stimmt, da gibt es ja allerlei an Plattform-Trägern/-Ergänzungen. Teils um auch bestehende normale Fahrradträger mittels Aufsatz "plan" zu machen...
WESTFALIA Transportplattform Anhängekupplungsträger 350004600001 0 41cm 6kgProduktdetailsBreite [cm]:0,41Zuladung [kg]:54Gewicht [kg]:6Farbe:AnthrazitFür Artikelnummer:350030600001, 350035600001, 350036600001, 350050600001,…www.kaufland.dePS: Meinst du von THULE das hier?