Ist es möglich ein Tablett oder einen PC mit dem Info System zu verbinden, um z.B. Routen oder Verbrauchsdaten herunterzuladen?
Download vom Infosystem
-
-
Für Verbrauchsdaten empfiehlt sich wohl Car Stats Viewer:
CarStatsViewer InformationenBei der App handelt es sich um ein Hobby-Projekt von @Ixam97, um mehr Details zu den Fahrdaten zu erhalten, als sie der Bordcomputer oder der Range Assistant…polestar.fansGitHub - Ixam97/CarStatsViewerContribute to Ixam97/CarStatsViewer development by creating an account on GitHub.github.comKannst auch so einstellen das es deine Daten direkt an einen Webserver schickt.
-
Kannst auch so einstellen das es deine Daten direkt an einen Webserver schickt.
Toll, dann kann das auf dem PC und im warmen Wohnzimmer aufgearbeitet werden.
-
Für Verbrauchsdaten empfiehlt sich wohl Car Stats Viewer:
https://polestar.fans/t/carstatsviewer-informationen/15027
https://github.com/Ixam97/CarStatsViewer
Kannst auch so einstellen das es deine Daten direkt an einen Webserver schickt.
Hast du Erfahrungen damit gemacht? Kannst du es empfehlen? Gibt es eine Anleitung für die Installation im Auto?
-
Hast du Erfahrungen damit gemacht? Kannst du es empfehlen? Gibt es eine Anleitung für die Installation im Auto?
Hattes es installiert, läuft leider nicht richtig mit dem EX30. Das Layout ist verschoben und die Daten werden nicht angezeigt.
-
Ich hab's installiert und das Layout passt jetzt. Siehe Changelog. 20240801_094419.jpgAllerdings bekomme ich nach einer ersten Fahrt auch keine Daten angezeigt. Muss mich da noch mal reinfummeln und ggf den Entwickler kontaktieren.
-
So, nach einigem hin und her und mehreren Logfiles steht nun fest, dass der Volvo zwar sonst alle Daten aber eben die Leistung (wird immer mit 0,0 angezeigt) nicht bereitstellt - ein Problem, das auch ABRP betrifft. Der Entwickler von CSV, Maxi, kontaktiert jetzt sowohl Volvo als auch den ABRP-Developer weil der ein besseres Standing gegenüber Volvo hat mit seiner offiziellen App. Man darf also weiterhin gespannt sein...