Nach einem Anruf gestern wurde mir gesagt…..das Auto ist am 22.2. gebaut worden und soll am 15.5. geliefert werden.
Hab noch keine Mail von Volvo erhalten.
Bestellt am 31.7.23……Plus mit LFP
Nach einem Anruf gestern wurde mir gesagt…..das Auto ist am 22.2. gebaut worden und soll am 15.5. geliefert werden.
Hab noch keine Mail von Volvo erhalten.
Bestellt am 31.7.23……Plus mit LFP
Meiner soll in 2 Wochen Zoll abgefertigt und zum Händler geliefert werden. Wird dann wahrscheinlich einer der ersten Core LFP.
Meinen LFP am 2.7. bestellt, 18.1. gebaut und online steht derzeit in 2 Monaten.
Und ich hole meinen extended Range Ultra Dienstag, oder Mittwoch ab. Er steht seit 26.01.beim Händler und wurde am 10.10.23 bestellt.
Ich hoffe er hat nicht die selben Macken wie der von derf🥴
Und ich hole meinen extended Range Ultra Dienstag, oder Mittwoch ab. Er steht seit 26.01.beim Händler und wurde am 10.10.23 bestellt.
warum so spät ?
Das hoffe ich auch aber ich denke da wirst du nicht verschont bleiben.
Was man dazusagen muss, dass ich einen recht besonderen Usecase habe. Bin sehr viel bei Kunden unterwegs und steige oft täglich 10 bis 20 Mal ins Auto ein und wieder aus.
Da fällt das mit dem Schlüssel halt extrem auf.
Bei anderen die zweimal täglich zum Auto gehen ist es vielleicht nichtmal merkbar weil da korrekt aufgesperrt wird.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen das alles passt!
Viel Spaß mit dem EX30 - den hab ich nämlich auch 😉
Gerücht „Ultras werden bevorzugt ausgeliefert“, mein Händler hat mich heute angerufen, er hat diese woche 4xPlus vorzeitig geliefert bekommen! Nachsatz, aber mein Ultra ist als nächstes dran🙈
Die kürze Lieferzeit, die im July im Konfigurator für den Ultra angegeben war, war mit ein Grund warum ich den bestellt habe. War aber offensichtlich gelogen…
Die kürze Lieferzeit, die im July im Konfigurator für den Ultra angegeben war, war mit ein Grund warum ich den bestellt habe. War aber offensichtlich gelogen…
habe im Oktober beim Händler bestellt und als Liefertermin der 18.3.2024 genannt🙈
Jetzt wird 1 Mai Woche genannt…..