Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Aber es fehlen auch ein paar sicherheitsrelevante Dinge, zB. das HeadUp-Display und Bedienknöpfe auf Dinge, auf welche man einen schnellen Zugriff braucht.

  • Das sehe ich entspannt und habe mich an das zentrale Display schon gewöhnt. Es gab doch schon immer Autos, mit der Anzeige ausschließlich in der Mitte. Mir fällt da spontan der Ur-Mini ein, Twingo 1, diverse Fiats... Mit der Bedienung hatte ich bisher überhaupt keine Probleme. Hoffe allerdings auf eine logischere Menü Struktur.

    EX 30 Ultra 4wd vapor grey / indigo

    Bestellt 04.08.23 in Luxemburg

  • Bei einer Probefahrt im #1 hat mir das Head Up Display sehr gut gefallen, der riesige Mitteltunnel hingegen überhaupt nicht!

    Beim EX30 wünsche ich mir die Option, die Ultra-Version OHNE Glasdach zu bestellen!

  • Display ind er Mitte stört mich jetzt nach über einem Monat überhaupt nicht mehr.


    Der Blick geht automatisch in die Mitte und die Geschwindigkeit ist super ablesbar.


    Auch das es kein Headup Display gibt wusste ich vorher und nahm ich in Kauf.


    Das ich nicht Radio hören kann oder viele Apps nicht funktionieren weil das Fahrzeug denkt ich bin in Großbritannien sagte mir vorher jedoch niemand.

  • Wieso denkt dein Auto es sei in GB?? Bei uns funktioniert das Radio einwandfrei, die Apps habe ich noch nicht ausprobiert. Eigentlich brauche ich die im Auto auch nicht, dafür habe ich mein Handy.

  • Für das Model 3 habe ich schon saubere Lösungen gesehen.


    Natürlich kann man das Glasdach folieren.... Es erschließt sich mir nur nicht.


    Früher haben sich die Leute aufm Supermarkt Parkplatz mit dem Dosenöffner ein Sonnendach einbauen lassen und heute klatscht der Folierer halt das Sonnendach zu.

    EX 30 Ultra 4wd vapor grey / indigo

    Bestellt 04.08.23 in Luxemburg