Nach 3 Wochen Stillstand am Handler, wird mein EX30 morgen in Service eingeplant.
Vermütlich ist 1.3 danach darauf. Es soll nächste Woche übergabe geben.
Aber ich habe jetzt Erfahrung mit Volvo, also habe ich gerade einen Hertz Polestar für eine weitere Woche gebucht. (großartiges Angebot dort im Moment, nebenbei bemerkt)
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
Ich kann jetzt doch früher abholen.
Problem beim Händler, keine Schnellladesäule. Alles Autos passend voll zu bekommen ist wohl teils ein Problem bei der Menge.
Ich hab gesagt das er auch mit 30% übergeben werden kann, sonst hätte es diese Woche nicht mehr geklappt.
Ob 1.3 drauf ist, ist mir egal. Morgen Nachmittag werde ich es sehen
-
Jawollo, geht doch Hast du nochmal Stunk gemacht?
Alles eine Sache der Organisation. Wo ein Wille, da ein Weg. Dann sollen die einen Azubi abstellen, der mit den Autos zum nächstgelegenen Schnelllader fährt. Von mir aus können die den Wagen bei mir auch mit 10 % abstellen.
-
Nee, geplant war ja erst nächste Woche aber die Schilder kamen heute.
Hab auch gesagt das ich keine Einweisung benötige, gucken obs Mängel gibt und dann bin ich weg.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen für nen früheren Termin.
-
Ich bin auch immer noch am hin und her überlegen, ob ich doch selber hinfahren soll. Notfalls müsste das Auto von meiner Freundin halt stehen bleiben. Schwierig schwierig
-
Nieman der dich da hinfahren kann? Oder Bahn?
-
Doch meine Freundin, aber es ist trotzdem noch Stress und Stress führt möglicherweise zu Migräne und Migräne führt zu Fahruntauglichkeit. Es gibt als ein gewisses Risiko. Obwohl mit Pilotassist werde ich doch gefahren.
-
Dann vorher was zur Beruhigung nehmen, gibt genug gutes Zeug in der Apotheke. Hat man Cortisol mal bestimmt? Gibt auch etwas um den Spiegel zu senken der für Stress verantwortlich ist.
-
Cortisol? Glaub nicht. Stress ist aber auch kein zwingender Trigger, kann auch ein grelles Licht sein.
-
Vielleicht mal bestimmen lassen.