Einfach beim nächsten Probesitzen eine dort abschreiben
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
😊Das wäre was. Probegesessen hab ich schon. Warte nur noch auf Rückmeldung das der Volvo EX 30 als Dienstwagen genehmigt und die Bestellung raus ist.
-
Einfach beim nächsten Probesitzen eine dort abschreiben
Zumindest die Wagen von der Sommer Tour waren schon mit einem Account verknüpft
-
Habe heute von ALD die Annahmebestätigung des Leasingvertrages erhalten.
-
Ich sag's mal mit Bloch,,Das wird gut,, 😉
-
Echt? Die haben auf der Tour nochmal Rabatt gegeben? Wieviel denn, wenn man Fragen darf?
...
Die Frage an Shakamak blieb offenbar unbeantwortet!?
Wenn ich im übrigen hier nachlese...
Live Premiere Volvo EX30, 04.09.23, 14-20 Uhr bei HEDTKE. 3.000 € Frühbucherrabatt*!Wir laden Sie herzlich ein: erleben Sie den neuen Volvo EX30 exklusiv bei uns und profitieren Sie vom Frühbucherrabatt 3.www.volvocars-haendler.deZitat...profitieren Sie vom Frühbucherrabatt 3.000 € an unserem Aktionstag!
Hat das dort einer an dem Tag in Anspruch genommen? Bzw. tatsächlich sonst/danach nirgends?
-
Also es hat sich definitiv gelohnt an diesem Tag zu bestellen. Es wurde aber darum gebeten, den Rabatt für uns zu behalten. Das mache ich im Gegenzug doch gerne.
Ich kann nur raten, beim Händler zu bestellen und nicht online. Ist nicht wie bei Tesla.
-
-
Das Agentur-Modell wie bei smart und anderen (VW mit den ID.Modellen..), demnach dort noch nicht greifend?
Der Verkäufer vor Ort noch "Möglichkeiten".
-
Ja, wir haben einfach nachgefragt und ein positives Angebot bekommen. 😉