Übergabe lief "kurz und schmerzlos", IITC habe ich (nachdem zwei Mitarbeiter es nicht hingekriegt haben) selbst eingerichtet. Als allererstes wird das Land ausgewählt, eigentlich gar nicht so schwierig, die (e)SIM auf Deutschland einzustellen.
Mein Händler sagt, dass er nichts eingerichtet hat, sondern dass das Internet schon lief. Wenn das im Normalfall so abläuft wie bei Markus, ist die Frage, wer es bei denen, die UK haben, eingerichtet hat? Vielleicht doch jemand vom Autohaus, der keine Ahnung hatte? Und man möchte es nicht zugeben? Und ist es bei all den anderen, die UK anstatt DE haben, genauso? Und warum haben manche IITC in der App und andere nicht?
Und wenn schon: Trotzdem muss es möglich sein, dass Routing nachträglich von UK in DE zu ändern. So langsam habe ich die Faxen dicke von der geballten Inkompetenz bei Volvo und bei den Händlern.
Thread siehe hier: Welches Land steht bei euch wenn ihr im Vivaldi Browser wieistmeineip.de eingebt? UMFRAGE