Hab nun auch den versprochenen Rückruf erhalten - der ultimate hat zirka 6-8 Monate, wir reden also von April-Juni
Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30
-
-
der Core mit LFP ist inzwischen bei 12 bis 14 angelangt
-
der Core mit LFP ist inzwischen bei 12 bis 14 angelangt
Oha! Das ist heftig! War das eine Aussage vom Händler?
Aber gut...der Ex30 scheint in der kleinen Akku-Variante ja auch preislich den Nerv der Kunden zu treffen. Auch meinen
-
Oha! Das ist heftig! War das eine Aussage vom Händler?
Aber gut...der Ex30 scheint in der kleinen Akku-Variante ja auch preislich den Nerv der Kunden zu treffen. Auch meinen
ne, Konfigurator
-
ne, Konfigurator
Okay. Tja, ich war nach meinem Empfinden extrem früh mit der Bestellung im Oktober dafür, dass ich den Wagen erst im Oktober/November 24 brauche. Schien dann aber doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Auch wenn ich mich jetzt mit der langen Wartezeit selbst quäle 😜
-
Okay. Tja, ich war nach meinem Empfinden extrem früh mit der Bestellung im Oktober dafür, dass ich den Wagen erst im Oktober/November 24 brauche. Schien dann aber doch die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Auch wenn ich mich jetzt mit der langen Wartezeit selbst quäle 😜
ich hab meinen im Juli bestellt - online
da waren die Wartezeiten noch GANZ anders
-
Hast du denn vom Händler einen Liefertermin genannt bekommen?
-
In der Auftragsbestätigung der Bestellung steht doch bei jedem ein unverbindlicher Liefertermin.
-
In der Auftragsbestätigung der Bestellung steht doch bei jedem ein unverbindlicher Liefertermin.
eine AB in dem Sinne gibt es bei der Onlinebestellung nicht
da gibt es einen Kaufvertrag mi dem "Endpreis" vom Auto
ich denke, das dann die Lieferzeit vom Tag der Bestellung angenommen wird
wir werden sehen
-
Moin, wir haben auch keinen Liefertermin bekommen nur die ungefähre Lieferzeit,die auch im Konfigurator steht.