Volvo EX30 Forum Bestellung Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2024 - Auslieferung des Volvo EX30

  • Exakt. Bei mir war es aber der Herr W.

    Hab den weißen Ultra.

    Hast du mir etwa den grauen weggeschnappt? Der war nämlich schon weg als ich angerufen habe^^

    Jupp, das war ich. Sorry, not sorry! 😉

    Zum Trost bekommst einen Kaffee und ne Wallbox auf der Rückfahrt in Frankfurt. Hab allerdings nur 11 kW

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Dann gönn dir nach gerade mal 10-15min Fahrt direkt die weltbeste Thüringer Bratwurst die es gibt:
    https://maps.app.goo.gl/J8X1XfHjbbaH3Nks5


    Ladestationen sind auch vorhanden.

    Also, wenn die Preise aktuell sind, auf jeden Fall. Laden muss ich da noch nicht, angeblich bekomme ich das Auto auf 100% übergeben. Stehst du wenigstens selbst in der Bude?

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Der örtliche Händler in Frankfurt-Niederrad konnte das Angebot nicht mal ansatzweise matchen. Im Nachhinein wohl kein Verlust weil nach der ersten mündlichen Auskunft nie was Konkretes per Mail kam. Hatte sowohl den EX 30 als auch den EX40 angefragt. Klar wäre mir lieber, mit einem Auto wie dem EX30 einen Ansprechpartner vor Ort zu haben aber ist jetzt halt so. Ma sehen wo ich jetzt hingehe für den Service und Mängelbeseitigung.

    Volvo EX30 Twin Motor Vapour Grey, Misty / Tailored Wool, 20"Felgen, Winterpaket, Fenster getönt, AHK

  • Hat schon jemand Erfahrung das Auto (Leasing) digital zuzulassen?

    Mein Autohaus hat damit bisher keinerlei Erfahrungen^^

    Bei mir war die digitale Zulassung leider keine Option. Denn dazu muss auf dem Kfz-Brief der QR-Code freigerubbelt werden und ist danach ungültig. Nach Aussage meines Händlers ließ das mein Leasinggeber nicht zu. Deshalb blieb mir nur die Zulassung in der Zulassungsstelle.

  • Mein Händler vor Ort konnte da auch nicht in die Nähe vom Angebot aus Remscheid. Tat mir mega leid, weil er letztendlich der Grund ist, warum ich meinen VW verkauft habe und nun zu Volvo wechsele. Der war so super entspannt und selbst so begeistert vom EX30, das war einfach ansteckend und seit der Probefahrt ging mir dieses Auto nicht mehr aus dem Kopf.


    Letztendlich hat er aber super reagiert und sich gefreut, dass ich vom deutschen zum schwedischen V wechsle und ich mich gerne auch für Service oder Garantiefragen an ihn wenden darf. So hab ich jetzt wenigstens kein komisches Gefühl, falls ich da mal hin muss...

    EX30 SingleMotor Extended Range

    Core | Vapour Grey | Indigo | getönte Scheiben hinten

    V1.4

  • Letztendlich hat er aber super reagiert und sich gefreut, dass ich vom deutschen zum schwedischen V wechsle und ich mich gerne auch für Service oder Garantiefragen an ihn wenden darf. So hab ich jetzt wenigstens kein komisches Gefühl, falls ich da mal hin muss...

    Das muss ja ein Volvo-Partner sein, so wie sich das gehört! - So was wünschte ich mir auch, da habe ich wohl leider daneben gegriffen! 🫱🏿 Muss jetzt wohl oder übel einen neuen Service-Partner finden, welchem ich vertrauen kann!